Im Coaching geht es oft um das Thema Erfolg....




Im Coaching geht es oft um das Thema Erfolg.

Entweder fehlt der Erfolg oder es ist nicht so klar, was damit gemeint ist.


Oft höre ich den Satz: „Es wäre wunderbar, wenn ich mehr Erfolg hätte! Aber es ist so schwer, obwohl ich jeden Tag so viel dafür tue“

Spüre in diesen Satz. Wird er den gewünschten Erfolg bringen?

Ist die Energie dieses Satzes genau die, die Erfolg anzieht? Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der MANIFESTATION.

Es fasziniert mich, was damit alles möglich ist und welche Wunder sich ereignen.

Ja, WENN das Gewünschte auch tatsächlich ins Leben tritt und nicht nur als Visionboard an der Wand hängt.

Wie ist es bei Dir?

Haben sich alle Deine Ziele bereits manifestiert?

Oder bist Du in dem Glauben, dass es für Dich nicht funktioniert? Außergewöhnliche Ergebnisse beruhen auf außergewöhnlichen Gedanken und Taten. Und genau das ist die Essenz für Erfolg in Leichtigkeit.


In unserer Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach lernst Du

die effizientesten Manifestations- und Kreations-Techniken,

um Deine Energie, Dein Bewusstsein auf die Ebene zu heben, in der Manifestieren überhaupt funktioniert.


Denn alles hat mit Deiner Schwingungs-Frequenz zu tun.

Du hast es bereits in der Schule gelernt, dass unser Körper eine Energiemaschine ist. Deshalb essen wir beispielsweise, um der Energiemaschine Energie liefern zu können.


Je niedriger deine Schwingungs-Frequenz durch Emotionen wie Angst, Schuld oder Scham, desto niedriger schwingst Du und umso mehr Schwere fühlst Du in Deinem Leben.


Hängst Du in der Schwere fest, dann brauchst Du sehr viel Energie, um Dein Leben mit allen Herausforderungen zu meistern.


Die Coaching-Methoden unserer Ausbildung binden die aktuellsten Erkenntnisse aus der Quantenphysik und Bewusstseins-Forschung ein und ermöglichen es Dir,

auf einer neuen Ebene von Bewusstsein zu coachen.

Du erkennst ganz neue Zusammenhänge und hast diverse

AHA-Erlebnisse.

Uns ist es wichtig, dass die von uns vermittelten Coaching-Methoden dieser Neuen Zeit gewachsen sind und die Menschen in ihre höchste Version bringen, ganz egal, was gerade im Außen passiert.


Du fühlst Dich gerade energetisch angezogen?

Dann bist Du bereit für Deine nächsten Schritte, denn es ist sicher, dass Du im Laufe der Ausbildung Deine Potentiale für Manifestation und Erfolg sehr erhöhen wirst.

Folge immer Deinen ersten Impulsen, denn diese werden von Deiner Seele gesteuert. Alles, was an Gedanken danach kommt, kreiert Dein Verstand und der kennt ausschließlich Deine Vergangenheit.

Du BIST JETZT BEREIT DAFÜR, EIN COACH DER NEUEN ZEIT ZU WERDEN, WENN DU BIS HIERHER GELESEN HAST.


Wir starten am 1.6.21. (Sommerferien im August)

Hier kannst Du Dir ein Informations-Gespräch buchen, wenn Du uns kennenlernen möchtest.

Hier Termin buchen


Herzlichst Anke

#kreativmentalerlifecoach

#bueffelfishcoachingakademie

#kreativmentalerlifecoach

#kreativmentalercoach

#neueserfolgesbewusstsein

#bueffelfishcoachingakademie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen