Der Workshop, in dem du deine Bestimmung findest.
top of page
revolyou-club_edited.png

DEINE BESTIMMUNG ERKENNEN.

Das tun, was du wirklich liebst.
Endlich frei und unabhängig leben.

Registriere dich jetzt für den kostenfreien Workshop und erhalte rechtzeitig alle Termine und Infos.

Im Online-Workshop erfährst du...

  • Wie du deine Bestimmung erkennst
    und in deinem Leben genau das tust, was du dir schon immer gewünscht hast.
    Du fühlst dich nach langer Suche wieder „zu Hause“ angekommen.

     

  • Wie du deine Selbstliebe aktivierst

    und es so schaffst, deine Bestimmung auch in der Realität zu verwirklichen, mit allem, was dazu gehört. 
     

  • Wie du dein inneres Wissen 

    von Hindernissen und Blockaden befreist und Erfolg und finanzielle Freiheit durch selbstbestimmtes Handeln aus dem Herzen erfährst.
     

  • Wie es sich anfühlt, glücklich, klar und leicht 

    genau das Leben zu leben, welches du liebst und dir immer gewünscht hast.
     

  • Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst,
    um in deiner wahren Größe in die Sichtbarkeit zu gehen und so ein 
    wertvoller Beitrag für die Welt zu sein.


Gratis-Workshop mit Live-Coaching und Coaching-Impulsen

Du bekommst die Aufzeichnungen der Live-Coachings, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

Registriere dich jetzt für den kostenfreien Workshop und erhalte rechtzeitig alle Termine und Infos.

DEIN COACH

Anke Peters

Dipl.-Designerin, Zertifizierter Life- und Business Coach,

leitender Lehr-Coach der Bueffelfish Coaching Akademie, Marketingexpertin, Künstlerin,
 

Schon in meiner Kindheit war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und wusste, dass es viel mehr gibt, als das, was wir bewusst wahrnehmen können. Ich spürte, dass in uns ein universales Wissen angelegt ist, mit dem wir als kreative Schöpfer unser Leben gestalten können, jenseits von vorgegebenen Programmen und Konditionierungen.

 

Weil es mir ein Bedürfnis ist, andere wachsen zu sehen, unterstütze ich bereits seit über 30 Jahren Menschen in verschiedenen Entwicklungs-Prozessen.

Ich bin Expertin darin, die Potentiale und Bestimmung der Menschen zu sehen und sie dabei zu begleiten, ihre wahre Größe zu erkennen und zu leben. 

Was es bedeutet, Ängste zu überwinden, Altes aufzugeben und sich selbst neu zu erfinden, habe ich in meinem Leben selbst häufig erlebt. Ich war immer auf der Suche nach meiner Bestimmung, doch konnte ich lange nicht erfassen, was es genau ist.

Im Gratis-Workshop wirst Du wertvolle Impulse zu deiner Bestimmung empfangen.

Anke_Sofa_lachend_edited_edited.jpg

TEILNEHMERSTIMMEN

JANA

In dieser tollen, energiereichen Woche durfte ich meinen Augenmerk auf mich lenken und ich durfte meinen Panzer aufbrechen und mich zeigen. Ich gehe so viel stärker aus der Woche raus. Ich gehe weiter meinen Weg, der Sonne entgegen.

Meine Perle gestern war, nochmal ein stärkeres Bewusstsein dafür zu bekommen wie wichtig es ist, sich von nichts in seiner Energie herunter ziehen zu lassen. Zumindest nicht lange. Manchmal ist es je nach Situation schwer, aber es wird…

„Ich wußte, dass es für mich auf jeden Fall in eine andere Richtung gehen muss im Leben, daher hatte ich mich angemeldet. Das es jetzt so schnell in mein Bewusstsein kam, was es genau ist, ist super und hat mich sehr überrascht.“

CLAUDIA

GABRIELE

GRIT

„Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Workshop mich rumwirbelt und ich erkenne, dass ich etwas in meinem Leben anders machen möchte. Und ich spüre, es dauert nicht mehr lange.

„Ich bin so dankbar für alles, was ich von dir gelernt habe.

Die inneren Bilder, die ich auf der Reise mit dir entdecken konnte, sind so kraftvoll für mich und begleiten mich tagtäglich.“

„Der Workshop hat mein Leben verändert, denn ich habe erkannt, wie mein Weg weiter gehen kann. Genial. Danke.“

ANDREA

REBECCA

Registriere dich jetzt für den kostenfreien Workshop und erhalte rechtzeitig alle Termine und Infos.

© 2022 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE eine Marke der BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbHHelfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden · info@bueffelfish-coaching.de · +49 351 2643105

​Impressum · DSGVO​​

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die gezeigten Testimonials sind die tatsächlichen Erfahrungen zahlender Nutzer von Bueffelfish Coaching Akademie. Facebook, Google, BFM sind nicht mit uns verbunden und unterstützen Bueffelfish Coaching & Communications GmbH nicht.

bottom of page