top of page
Image by Richard Horvath
REVOLYOU_Shift_Logo_weiß.png

DEEP DIVE!
Was sie dir in der Schule nicht erzählt haben...
Wie du mit universalem Wissen und neuen Skills deine Transformation vollendest.

Signature Programm
REVOLYOU® QUANTUM MENTAL SHIFT
12.09. – 07.11.2024.

Bist du bereit, deine Realität auf den Kopf zu stellen und dir dein Ideal-Leben neu zu gestalten? Dann begib dich mit uns auf eine transformierende und spannende Reise.

 

REVOLYOU® QUANTUM MENTAL SHIFT 💫 – ein Online-Programm, was dein bisheriges Denken und Handeln transformieren wird.

 

Hier erfährst und erlebst du LIVE:

 

✨ Wie du die Informationen aus dem Morphischen Feld in Leichtigkeit anwendest.

✨ Wie du die Gesetze des Universums für deine Persönlichkeitsentwicklung nutzt.

✨ Wie du deine Gedankenkraft einsetzt, um dir deine neue Wunsch-Realität zu erschaffen.

✨ Wie du dein inneres Wissen erkennst und für dich und andere bereitstellst.

✨ Wie du dir mit inneren Reisen wertvolle Ressourcen für tägliche Handlungen aktivierst.

✨ Wie du dir innovative Ideen mit dem universalen Feld kreierst.

✨ Wie du dir kraftvolle Motivation für deine beruflichen und privaten Vorhaben holst.

✨ Wie du dir dein Leben so gestaltest, dass es zu dir passt, so dass du deine Werte lebst.

 

Viele Menschen wünschen sich in dieser Zeit Freiheit, Fülle, Glück und Erfolg auf leichtere Weise, als es bisher im Leben war und als es über Generationen vermittelt wurde.

 
Egal, ob du Hindernisse überwinden, dich befreien möchtest, endlich dein Traumleben leben, dir einen erfüllenden Beruf erschaffen willst oder einfach mehr Wissen, Abenteuer und Magie in deinen Alltag bringen willst - dieses Programm ist dein Ticket zum Glücklichsein!
 
Sichere dir deinen Platz und erlebe, wie du dich von Grund auf neu erfinden und die Welt mit deiner einzigartigen Energiesignatur verändern kannst!

REVOLYOU® DAS ORIGINAL BIST DU!

Image by Richard Horvath

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ Albert Einstein

TRANSFORMATION JETZT!
Damit du nicht den Anschluss verpasst und die Dimension des Wandels erfasst. 

Die heutige Welt ist geprägt von enormem Veränderungsdruck. Immer mehr werden Menschen gebraucht, die Denk- und Lösungsstrukturen aufbrechen und Innovationen hervorbringen.

 

In REVOLYOU® QUANTUM MENTAL SHIFT arbeitest du mit den universalen Gesetzen, dem Morphischen Feld sowie den interdimensionalen Quellen. Du findest überraschend schnell in neue Lösungs- und Erkenntnisräume.

 

Warum es jetzt Zeit ist, aus der Kontrolle des Verstandes zu gehen!

Die meisten Menschen verlassen sich ausschließlich auf ihren logischen Verstand. Doch nachgewiesen wurde, dass wir unser Leben nur max. ca. 5 % mit dem Verstand steuern.
Dabei haben wir eine starke innere Quelle, mit der wir schon seit Jahrtausenden verbunden sind, unser inneres Wissen.

Dieser Zugang über die Intuition steht uns in jedem Moment unbegrenzt zur Verfügung.


Erst die Verbindung zwischen Kopf, Herz und unserer intuitiven Weisheit verschafft uns ganz neue und überraschende Möglichkeiten. Wir öffnen den Zugang zu unseren interdimensionalen Potentialen. So finden wir schneller Lösungen und können viel effektiver Entscheidungen treffen. ​

Die Methoden, die du im Programm lernst, unterstützen dich dabei, die unendlich große Datenbank, in der alle Informationen gespeichert sind, anzuzapfen.

Für alles steht bereits eine Antwort bereit, zu der unser Verstand oft gar keinen Zugang hat. Dabei ist es unerheblich, ob es um die Ursache oder die Lösung eines Themas geht. Du bekommst Antworten auf die Fragen, die dich zu deiner Wahrheit führen.

Du bist ein multidimenisonales Wesen. Vergiß das nie!

Das Programm ist genau das Richtige für dich, wenn:

  • du dich universalen Quellen öffnen willst.

  • du deine Persönlichkeit mit der Anwendung mentaler Mindset-Methoden entwickeln willst.

  • du dich für Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung und Intuition interessierst und diese Bereiche miteinander verbinden möchtest.

  • du deine intuitive und emotionale Intelligenz entdecken und trainieren willst.

  • du dir wertvolle und neue mentale Skills für deinen Beruf aneignen willst.

  • du dir mit dem Morphischen Feld ein 2. berufliches Standbein aufbauen willst, weil du es liebst, Menschen zu unterstützen und zu fördern.

  • du dir als Unternehmer oder Führungskraft mentale Skills der Neuen Zeit aneignen und deine Mitarbeiter dabei unterstützen willst, innovativer zu denken und zu handeln.

„Unser Geist projiziert in die Zukunft voraus durch unsere Absichten, die sich nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich ausdehnen, in Richtung künftiger Ziele – es ist geradezu das Wesen von Absichten, in die Zukunft hineinzureichen.“
Rupert Sheldrake

Hier buchst du das Programm online.

Ich bin Anke Peters, zertifizierter Master Life & Business Coach, Dipl-Designerin und Gründerin der BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE.

Ich bin Expertin darin, Menschen in Entwicklungs-Prozessen ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung und Transformation zu fördern und zu unterstützen.

 

Seit vielen Jahren bin ich Coach für Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Teamcoaching und Kreativtraining. 
 

Mir ist dabei vor allem die Aktivierung der emotionalen, intuitiven und kreativen Intelligenz wichtig, da dies Transformation und Entwicklung ermöglicht. 

 

Die Bueffelfish Coaching Akademie habe ich gegründet, weil es an der Zeit ist, dass die Essenz der individuellsten Potenziale der Menschen ans Licht kommt, damit sie die komplexen Anforderungen der neuen Zeit mit mehr Leichtigkeit und neuer Lebenshaltung für sich und andere nutzen können.

 

Wenn immer mehr Menschen ihr vollstes Potenzial entfalten, ihre wahre Identität annehmen und ihre Aufgabe erkennen, erreichen wir das Ideal einer gemeinschaftsorientierten und friedvollen Gesellschaft.​ Das ist es, was ich mir für uns alle wünsche.

TERMIN/PREIS/BUCHUNG

Wann?

09.09.2024 – 07.11.2024
(im Zeitraum vom 07. – 11.10.2024 Pause) 

Wie?
16 Termine online per Zoom

Die Calls finden in den Abendstunden statt und werden aufgezeichnet.

Preis?
€ 2.900 brutto

Frühbucherpreis bei Buchung bis einschießlich 15.07.24: € 2.222 brutto

 

Hier gleich einen der begehrten Plätze buchen:

Zur Buchung

HIER ONLINE BUCHEN

Du wirst du zur Buchungsseite geleitet.

bottom of page