Zwischen diesen beiden Interviews liegen 6 Wochen. Schau selbst, was sich verändert hat.

REFERENZEN

Interviews von TeilnehmerInnen.

FEEDBACK VON ÜBUNGS-KLIENTEN

aus den Trainings-Coachings.

Feedback

Es hat sich nach dem Coaching noch so viel getan! Nach langer Suche zu einem bestimmten Thema, durfte ich eine Auflösung finden, wo ich sie niemals vermutet hätte. Auch heute noch fließt Vieles von mir ab. Mein Vertrauen ist gestärkt und ich fühle mich viel ruhiger.

Feedback

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat mich mit ihrer sehr sympathischen, einfühlsamen Wesensart sicher und überaus kompetent durch das Coaching geführt, so dass wir punktgenau nach der vereinbarten Zeit auch zu einem tollen Ergebnis gekommen sind!

 Ich freue mich sehr, dass ich heute dabei sein durfte! 

Feedback 

Mein Coach hat eine sehr angenehme, einfühlsame und sympathische Art, so dass ich mich im Coaching mit ihr sofort wohl gefühlt habe. Durch ihre gezielten Fragen hat sich mich auf Gedanken gebracht, die mir in meinem Entwicklungsprozess sehr weiter geholfen haben. Darüber hinaus konnte sie sich sehr gut auf meine Beratungswünsche einlassen und mich dort abholen, wo ich gerade stand. Vielen Dank nochmal für das tolle Coaching! Die Zeit ist wie im Flug vergangen. 

Feedback 
Mein Coach hat eine sehr schöne ruhige Art und konnte mir Impulse geben, wieder konkrete Zeit für mich selbst zu schaffen. Sie hat mich wieder an Zeiten erinnert wo ich mir selber mehr Zeit geschenkt hatte. Was in meinem Durcheinander nicht so leicht ist zu finden. Ich konnte mich ein Stück wieder reflektieren und erinnerte mich wieder daran, Termine für mich im Terminkalender fix einzutragen. 
Die Erinnerung das ich nicht so streng mit mir sein soll, tut schon gut. Das muss nur noch mein Perfektionismus-Verstand noch kapieren.

 

Feedback 

Wir waren total im Thema drin - es ist geflossen und ich habe mich sehr sehr gut betreut gefühlt.

Die Verbindung war sofort da und Jutta konnte auf Anhieb ihre Methode wählen, die sehr stimmig war und absolut hilfreich - quasi den letzten Schliff hab ich mir mit ihrer Unterstützung verabreicht. 

Mein Coach ist sehr warmherzig und authentisch.   

Feedback

Einen ganz herzlichen Dank, für dieses tolle Coaching. Ich wurde sehr behutsam durch die wesentlichen Etappen meines Lebens geführt und mir wurde gezeigt, dass meine Stärken, die ich lange nicht sehen konnte, doch die ganze Zeit da waren. Nach dem Coaching fühl ich mich motiviert und kraftvoll. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit.

Feedback 

Sie hat gut den wichtigen Punkt erfragt und gezielt den Fokus gehalten. Sie ist sehr strukturiert an einen wichtigen Punkt gekommen, der gelöst werden muss. Es hat mir gezeigt, dass sie nach kurzer Ausbildungszeit schon gut an Thematiken ran kommt. Es fühlt sich an das sie auf einen guten Weg ist.

BEWIRB DICH ALS ÜBUNGS-KLIENT/IN

 

Möchtest Du uns als Übungs-Klient/in unterstützen und

ein aktuelles Lebens-Thema im Coaching klären?

 

Termine für die nächsten Übungs-Coachings (online)

15.05.21

Uhrzeit jeweils 15:15, 16:15 oder 17:15 Uhr 

Das Übungs-Coachings findet online statt, dauert ca. eine Stunde und ist für dich kostenfrei. 

Den Link und weitere Informationen senden wir Dir vorher per Mail zu.

Du bist herzlich willkommen!

Sende uns bitte eine Mail mit Angabe von Wunsch-Datum (siehe oben)
und Wunsch-Zeit (
15:15, 16:15 oder 17:15 Uhr) an:

info@bueffelfish-coaching.de

Kunden_Smileys.png

An dieser Stelle vielen Dank an alle Übungs-Klienten, die bisher in unseren Trainings mit dabei waren. Gern kannst du dich melden, wenn du dich als Trainings-KlientIn bewerben möchtest.