Teilnehmerstimmen | BUEFFELFISH AKADEMIE
top of page

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

Wenn du auf der Suche nach...

...einer sehr persönlich begleiteten Ausbildung in familiärer Kleingruppe suchst, dann bist Du in der Bueffelfish Coaching Akademie sicherlich an der richtigen Adresse. Was die Ausbildung weiter auszeichnet ist die Kombination und Vielfalt systemischer, mentaler und kreativer Methoden in einer Ausbildung vereint sowie der hohe Praxisanteil im Rahmen von regelmäßigen Coaching-Sessions, auch unter realen Bedingungen, die das eigene Wachstum aber auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten fördern. Hier fühlt man sich gleichermaßen wohl ausgestattet mit einer interessanten Schatzkiste an Methoden und Werkzeugen und dem Vertrauen in die Fähigkeit diese zukünftig zum Wohle anderer Menschen einsetzen zu können.

DANKE für eine inspirierende Zeit.

Christine Frank · Kreativ Mentaler Life Coach

„Es sind tatsächlich die mentalen Tools, in die ich mich verliebt habe...”

Ich hatte damit vor der Ausbildung wenig Berührungspunkte. In der Ausbildung habe ich gelernt, wie tief man mit diesen Methoden kommen kann, auch in einer relativ kurzen Zeit. Und wie man seinen Klienten sehr gut aus dem Kopf in die Emotionen bekommt...“

Lena Schukat

Personalentwicklung/Changemanagement

Kreativ Mentaler Life Coach

„Besonders haben mir die kreativen Coaching-Methoden in der Ausbildung gefallen. Danach habe ich auch gesucht...”

Ich fand auch die intensiven Coaching-Trainings, die man wöchentlich machen kann, super wichtig. Ich habe versucht, immer teilzunehmen, weil es mir so viel gegeben hat. Das war so ein schöner Übungs-Raum. Es war mir so ein Fest und hat so viel bewirkt. Auch das Business-Modul, weil ich davor überhaupt keine Ahnung davon hatte und sogar meine Webseite selbst erstellt habe.“

Susanne Müller-Dornieden

vorher Pädagogin

Kreativ Mentaler Life Coach

„Ich fand die Verbindung der verschiedenen Methoden spannend...”

Ich wollte die zwei Wege gehen, also meine eigene Persönlichkeit entwickeln, aber auch Coaching-Methoden lernen und noch was draufsetzen. Ich selbst habe mich verändert, auch mein Gefühl in mir, das Leben zu spüren. Alles fühlt sich echter und authentischer an...“

Nicole Rapp

vorher Rechtsanwältin, Personalerin

Kreativ Mentaler Life Coach

„Die Ausbildung war gigantisch...”

Das kann man alles schwer in Worte fassen, was das für ein Prozess war für mich. Und das kann nicht nur ich sagen, das sagt auch mein Umfeld. Mein Mann ist jeden Tag wieder sprachlos darüber, wie sehr ich mich ins Positive entwickelt habe...“

Kristin Klengel

vorher Projektmanagerin

Kreativ Mentaler Life Coach

„Ich bin bereits seit über 20 Jahren Trainerin in Großkonzernen gewesen...”

Es kam der Impuls: Irgendwas fehlt mir noch. Und so kam ich zur Ausbildung. Erfahrungen sammeln macht mutig. Machen, denn es könnte ja gut werden.“

Celine Reiss-Schreier

Coach und Trainerin

Kreativ Mentaler Life Coach

Interview aus Workshop Coach werden 2023

„Die Ergebnisse, die ich damit erziele, sind sensationell, weil auf der anderen Seite plötzlich eine Offenheit entsteht. Die Transformation schneller gelingt...”

Mit kreativen und mentalen Methoden zu arbeiten, war für mich Neuland. Ganz klar, die Methoden kann man 1:1 in den Führungsalltag transportieren. Das fängt beim Arbeiten mit Energie an. Die Wirkung ist sensationell..."

Ralf Lüddemann

CEO im Konzern

„Wohl wissend, dass ich schon eine Coaching-Ausbildung hatte, dachte ich, es ist noch etwas anderes dahinter und genau das habe ich entdeckt...”

Es gibt diese kreativen Tools, die den Verstandesmenschen so phänomenal in die Emotionen bringen und die mentalen Tools, die ja meine absoluten Lieblingstools sind, denn ich habe noch nie so schnell gecoacht, wie mit den mentalen Tools...“

Alexandra Banaszczyk

vorher Führungskraft im Personalbereich
Learning & Development

Kreativ Mentaler Life Coach

„Es passiert mega viel bei mir. Nicht nur im Innen, sondern auch im Außen hat sich viel gewandelt. Ich merke, wie alles Früchte trägt.”

Da passiert so viel und man kommt so schnell ans Ziel, dass man wie eine Rakete dann durchstarten kann am Ende.

In der Ausbildungs-Gruppe war eine mega Energie, schon von Anfang an. Es sind so schöne Verbindungen und Freundschaften entstanden. Für mich war es auch wichtig,

mit realen Klienten schon in der Ausbildung coachen zu können.“

Sandra Kirschke

vorher Controllerin

Kreativ Mentaler Life Coach

„Die Ausbildung ist faszinierend und spannend gleichzeitig...”

Durch die verschiedenen Methoden, vor allem die kreativ visuellen und mental intuitiven Methoden, kommt man schnell vom Kopf in das Gefühl. Gerade, wenn man sehr kopflastig ist, ist das eine ganz andere Herangehensweise und man kommt so schnell zu einer Lösung bzw. zu einer Erkenntnis, die einen auch wirklich weiter bringt..."

Gabriela Ramirez

vorher Führungskraft im Konzern

Kreativ Mentaler Master Coach

Weitere Videos auf unserem Youtube Kanal

TEILNEHMERSTIMMEN

„Ich möchte von Herzen danken für diese fundierte und umfangreiche Ausbildung und das innerhalb so kurzer Zeit!! Mich hat die Coachingausbildung in meinem eigenen Wachstum so sehr beflügelt und für meine Arbeit in Human Resources genau das gebracht, was ich mir erhoffte. Ich unterstütze jetzt auch andere Menschen, ihr volles Potential auszuschöpfen und frei zu leben. Danke für die wundervolle Ausbildung.“
Claudia Bichlmeier

 

„Die Ausbildung ist einfach eine reine Freude und Offenbarung für mich. Ich freue mich auf jedes einzelne Meeting und Gespräch mit dir und der Gruppe. In den letzten Wochen durfte ich mit euch so wunderbare Menschen kennenlernen, ich durfte in kurzer Zeit sehr viel über mich selbst lernen und durfte ganz neue, tolle Dinge ausprobieren. Mir macht das wirklich riesigen Spaß selbst zu coachen und auch gecoacht zu werden. Wirklich, ein wunderbares Format, das du hier ins Leben gerufen hast.


Ganz besonders danke ich dir für dein wertvolles Feedback, Einschätzung zu meinem Fortschritt, Korrekturen, für deinen tiefen Blick in meine Seele. Ich bin immer wieder erstaunt wie intensiv du mich und mein Feld lesen kannst und alles mit einem Lächeln so auf den Punkt bringst, dass ich viel zum Nachdenken und vor allem Nachspüren habe. Ich bin so gespannt und voller Freude auf unsere nächsten Schritte im nächsten Jahr. Danke, dass ich in deiner Ausbildung sein darf.“ Florian
 

„Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, die Ausbildung zum kreativ, mentalen Lifecoach gemacht zu haben. Anfangs war ich voller Ungewissheit und Ängsten und ich kann nur sagen, dass Anke mich mit ihrer wertschätzenden und kompetenten Art, genau da hin gebracht hat, wo ich hin wollte. Ihr Wissensschatz ist unglaublich groß. Die Methoden sind so tiefgründig, dass sie sofort ein Ergebnis im Außen hervorrufen. Gerade die kreativ/mentalen Methoden haben es mir besonders angetan. Sie sind ein totaler Gamechanger!“
Giusi Lazzara


 

"Ich bin bei meiner Suche nach einer hervorragenden Ausbildung zum Life Coach direkt auf Anke Peters und ihre BUEFFELFISH Akademie gestossen. Nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich bei Anke genau richtig bin. Dieses Gefühl hat sich bis zum Schluss noch eindeutig gesteigert. Großes Kompliment an Anke Peters für eine TOP Ausbildung mit tollen praxisrelevanten Inhalten und Trainings. Neben systemischen Ansätzen haben wir auch mentale und kreative Coaching Methoden vertieft. Dazu entstand noch eine tolle Community zwischen den Teilnehmern und Alumnis. Für mich ein Mehrwert auf der ganzen Linie." Ralf

"Ich bin dankbar, dass ich meinem Ruf gefolgt bin - passiert ja nicht zufällig - mir war schon klar warum deine Ausbildung - weil ich wusste dass jede andere mir zu unpersönlich gewesen wäre und mich vor allem nicht dahin gebracht hätte- viele neue Herausforderung anzunehmen - sondern mich weitgehend dort gelassen hätte wo ich schon war - mit vielleicht einigem neuen Wissen aber nicht mit echtem Wachstum ... das ja hoffentlich nie endet ... schön dass uns unsere Wege in diesem Jahr zusammengeführt haben und dass ich mit dir und an dir wachsen durfte ... dazu braucht es nun mal immer Menschen- die in ihrer Identität da schon weiter sind. Vielen lieben Dank für das Schubsen aus der Komfortzone - für viel Inspiration - und persönliche Führung auch in ganz persönlichen Themen..." Christine

"Ich bin sehr froh, die Ausbildung gemacht zu haben. Durch das praktische Training mit den tollen Tools, habe ich schließlich endlich den Schlüssel gefunden, um nach den vielen vielen Jahren lernen nun endlich in die Umsetzung zu gehen und das zu tun was ich lieben ich danke dir von Herzen." Claudia 

"Ich durfte in der genialen Ausbildung viele Blockaden lösen und so viel transformieren.
So wundervoll, ich bin so glücklich darüber und dankbar. Und auch jetzt noch, nach der Ausbildung, geht die Entwicklung weiter. Meine beiden Firmen wachsen und gedeihen. Und ich darf weiter wachsen und andere unterstützen zu wachsen, sich zu transformieren." Leni 

„Ich habe es einfach gewagt, mich hineinzustürzen und bin jeden Tag wieder glücklich, diese Ausbildung gemacht zu haben.“ Sandra

Geballtes Wissen...

Anke vermittelt auf einzigartiger, humorvoller Weise geballtes Fachwissen. Durch die permanenten Trainings gewann ich schnell Selbstvertrauen und bin sehr schnell in meine eigene Coach-Identität gewachsen. Nebenbei löste sich so manche Blockade, eine großartige Transformation, die mich nochmal sehr wachsen ließ und mir viel mehr Selbstvertrauen schenkte.

Anke ist ein besonderer Mensch.

Sie teilt nicht nur ihr umfassendes Wissen, sondern auch ihre langjährige Erfahrung. Durch ihre bemerkenswerte Intuition versteht sie es, jeden einzelnen Teilnehmer ganz konkret zu seiner ganz individuellen Coach-Identität zu führen, um sich bestmöglich zu entfalten.

Noch nie war Lernen so leicht.

Vielen Dank.

Sabine

Glückliche Frau
bottom of page