0 € Workbook Bestimmung finden | BUEFFELFISH AKADEMIE
top of page

Ein Workbook,
viel Mehrwert.

Du willst herausfinden, welche Potentiale und Fähigkeiten du hast? Was deine Bestimmung ist?

In diesem Workbook bekommst Du wertvolle Impulse dazu. Du wirst zu interessanten Erkenntnissen über dich begleitet. Du erkennst, welche Tätigkeiten zu dir passen könnten.

Bestimmung_finden.png

Das erwartet dich im Workbook „Bestimmung finden“

12 Seiten Anleitung

Du erkennst spielerisch, was deine wahren Potentiale und Leidenschaften sind und was du am liebsten jeden Tag tun würdest. Du fühlst, bei welchen Themen dein Herz aufgeht.

Selbstreflexion

Mit spannenden Arbeitsblättern näherst du dich in Form einer spielerischen und unterhaltsamen Selbstreflexion den Themen, die dich begeistern. Dabei wirst due etliche Aha-Erlebnisse haben.

Reflexions-Checks

Du wirst dazu angeregt, zu verinnerlichen und zu reflektieren, was du wirklich in deinem Leben brauchst, um glücklich und erfüllt zu sein.
Das, wofür dein Herz schlägt!

Kaufmann mit Brille

„Hartnäckige Übellaunigkeit ist ein klares Symptom dafür, daß ein Mensch gegen seine Bestimmung lebt.“

José Ortega y Gasset

Das Workbook ist für dich geeignet, wenn du...

LEBEN

Wenn du immer wieder das Gefühl hast, noch nicht das zu tun, was wirklich zu dir passt und dir dadurch die Erfüllung im Leben fehlt.

BERUF

Wenn du in deinem Beruf immer wieder an Grenzen kommst, entweder weil du wenig Freude hast oder weil du dich über- oder unterfordert fühlst.

BEZIEHUNGEN

Wenn du in Beziehungen mit anderen immer das Gefühl hast, du gehörst nicht wirklich dazu. Die anderen tun Dinge, zu denen du nicht stehst und die dir nicht entsprechen.

ZUKUNFT

Wenn du immer wieder an deine Zukunft denkst. Du wünschst dir ein glücklicheres und erfüllteres Leben als das, welches du gerade lebst. Doch dein Wunsch-Leben zeigt sich dir noch nicht.

Lade dir hier dein Workbook herunter...

© 2022 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE eine Marke der BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbHHelfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden · info@bueffelfish-coaching.de · +49 351 2643105

​Impressum · DSGVO​​

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die gezeigten Testimonials sind die tatsächlichen Erfahrungen zahlender Nutzer von Bueffelfish Coaching Akademie. Facebook, Google, BFM sind nicht mit uns verbunden und unterstützen Bueffelfish Coaching & Communications GmbH nicht.

bottom of page