top of page
Image by Melanie Magdalena

ONLINE-SEMINAR
„Frag doch das Feld!“

Jetzt das „Morphische Feld“ lesen lernen.
In 2 Tagen Online-Seminar erfährst du, wie du dir die einzig wahren Antworten auf alles aus dem Feld holst. Entscheidungen für Leben, Job und Business in Leichtigkeit treffen!

Informationen aus dem Morphischen Feld für Leben, Job und Business.

Was ist das Morphische Feld?

Die meisten Menschen verlassen sich ausschließlich auf ihren logischen Verstand. Doch nachgewiesen wurde, dass wir unser Leben nur max. ca. 5 % mit dem Verstand steuern. Dabei haben wir eine starke innere Quelle, mit der wir schon seit Jahrtausenden verbunden sind, unser inneres Wissen.

Dieser Zugang über die Intuition steht uns in jedem Moment unbegrenzt zur Verfügung.


Erst die Verbindung zwischen Kopf, Herz und unserer intuitiven Weisheit verschafft uns ganz neue und überraschende Möglichkeiten. Wir öffnen den Zugang zu unseren Potentialen. So finden wir schneller Lösungen und können viel effektiver Entscheidungen treffen. ​

Das morphische Feld ist eine unendlich große Datenbank in der alle Informationen gespeichert sind, der Speicher und die Quelle allen Wissens. 

Für alles steht im morphischen Feld bereits eine Antwort bereit. Dabei ist es unerheblich, ob es um die Ursache oder die Lösung eines Themas geht. Wer sich gezielt mit dem Feld verbindet, bekommt Antworten auf die Fragen, die uns zu unserer Wahrheit und letztendlich zur Bestimmung führen. 

Das Lesen im Morphischen Feld bringt uns Klarheit in verschiedenen Lebens- und Arbeits-Prozessen, 

bei Begegnungen mit anderen und mit uns selbst. Dabei lernen wir, mit unseren Ängsten und Problemen leichter umzugehen, ja auch Wahrheit von Täuschung zu unterscheiden. 

Das Morphische Feld fließt grenzüberschreitend. 

Wir speisen ständig in das Morphische Feld ein: Jeden Gedanken, den wir denken, auch wenn er noch so unbewusst ist. Jedes Gefühl, das wir in uns tragen, auch die Gefühle, die uns nicht bewusst sind, speisen wir in das Morphische Feld ein und diese bleiben als Information erhalten. Somit ändern sich diese Bewusstseinsfelder ständig. 

Bewusst und auch unbewusst nehmen wir Informationen auf und nehmen überall Einfluss. Was auf einem Kontinent gefühlt und geäußert wird, kommt in einem anderen Kontinent ebenfalls an. Bahnbrechende Erkenntnisse und evolutionäre Fortschritte fließen grenzüberschreitend durch morphogenetische Felder.

 

Das erwartet dich im Online-Seminar „Frag doch das Feld“

2 einzigartige Tage, die dir eine neue Welt eröffnen.

Du lernst mit der 5-Schritte-Praxis im Morphischen Feld zu lesen. Dadurch eröffnest du dir ganz neue Möglichkeitsräume und wirst nach dem Seminar nie wieder ohne Antworten und Lösungen sein.

Selbstreflexion und Dialog

Im Seminar wirst du durch diverse Übungen und Interaktionen deine aktuellen Fragen beantworten können zu den Themen: Beruf, Familie, Zukunft u. a. Du wirst staunen, wie schnell das geht.

Potential-Check

Du wirst neue Erkenntnisse zu deinem Potential und deiner Bestimmung bekommen, so dass du dich innerlich wieder klarer auf deine Zukunft und die nächsten Schritte dahin ausrichtest.

Seminarleitung: Anke Peters

Master Life & Business Coach

LEBEN

Gerade an deinem Leben an einem Punkt stehst, an dem du nicht weiterkommst, weil du Fragen hast, die du dir selbst nicht beantworten kannst.

BERUF

Wenn du nicht mehr zufrieden bist in deinem aktuellen Beruf und neue Optionen suchst. Oder wenn du in deiner aktuellen beruflichen Situation etwas verändern willst.

BEZIEHUNGEN

Wenn du Fragen zu deiner Beziehung, zu deinem Partner oder Partnerin hast, die du noch nicht beantworten konntest. Oder wenn du dir eine neue Beziehung wünschst und mehr dazu erfahren möchtest.

ZUKUNFT

Wenn du Fragen zu deiner Zukunft hast, deine Ziele nicht genau definieren kannst, nicht weißt, wohin du willst. Wenn du wissen willst, welche nächsten Schritte du gehen kannst, um auf dem schnellsten Weg zu deinem Ziel zu kommen.

Das Online-Seminar ist für dich geeignet, wenn du...

SEMINAR-ABLAUF
Image by Lionel HESRY

EINFÜHRUNG IN DIE THEORIE DES MORPHISCHEN FELDES

Zuerst werde ich dich in die Theorie des Morphischen Feldes einführen und du bekommst einen Eindruck, was alles möglich ist, wenn man mit dem Feld gezielt arbeitet und die Informationen für die private und berufliche Entwicklung nutzt.

 

Danach beginnen wir unser Wahrnehmungstraining und du wirst staunen, was du alles siehst und welche so genannten Hellsinne auch dir zur Verfügung stehen.

Image by Aldebaran S

MIT DEM FELD VERBINDEN UND LESEN LERNEN

Du lernst dich mit dem Feld zu verbinden und erfährst, wie du dich in das Feld schrittweise einloggen kannst. Dann starten wir mit den Lesungen und durch diverse Methoden, die ich dir vermittle, kannst du schon nach kurzer Zeit immer besser im Feld lesen und auch mit dem Feld coachen.

 

Wir werden dann gemeinsam weitere effektive und spannende Lese-Methoden praktizieren, mit denen es dir gelingt, deine aktuellen Themen bereits zu bearbeiten. Alle Tools sind effektiv, einfach und praxisnah.

Image by Jeremy Thomas

PRAXIS UND ÜBUNG IN KLEINER GRUPPE

Wir üben innerhalb unserer kleinen Gruppe intensiv, so dass du die gerade gelernten Methoden bereits praktisch anwenden kannst, dies bei verschiedenen Themen.

Du bekommst dabei ausführlich Supervision und Unterstützung. Das Spannende ist, dass durch die zufällige Zusammensetzung der Gruppe, interessante Konstellationen entstehen und neue Sichtweisen auf die eigenen Prozesse möglich sind.

Lasse dich überraschen und genieße diese Zeit, in der du dich noch mehr mit deiner Intuition verbindest.

PHYSIK-NOBELPREIS 2022
Nachweis der Quantenverschränkung - alles ist mit allem verbunden

Albert Einstein nannte die möglichen Konsequenzen der Quantenverschränkung »spukhafte Fernwirkung«. Nun erhalten drei Physiker den Nobelpreis, die den letzten Zweifel an der Absonderlichkeit der Verknüpfung experimentell ausräumten.


Quelle: Spektrum.de – Mit ausgeklügelten Versuchen haben sie bewiesen, dass Albert Einstein in Bezug auf einen entscheidenden Aspekt der Quantenmechanik falschlag. Sie räumten im Lauf der vergangenen Jahrzehnte Einsteins Zweifel daran aus, dass es zwischen quantenmechanischen Teilchen Verknüpfungen gibt, die viel stärker sind, als wir es intuitiv erwarten würden. Damit legten sie die Grundlage für die Übertragung und Speicherung von Quanteninformationen, für Algorithmen zur Quantenverschlüsselung und schließlich auch für das Quantencomputing.

Kaufmann mit Brille

„Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“

Albert Einstein

star Cluster
WAS DU MIT DEM MORPHISCHEN FELD ERLEBST.
Im morphischen Feld lesen bedeutet, wir tauchen mit unser Seele tief in das unendliche Feld des Wissens ein.

Somit gelangen wir zu wunderbaren Erkenntnissen, für uns selbst oder andere Menschen.

Im Morphischen Feld kann man auf die Ursachen für verschiedenste Probleme zugreifen. Die Lösungen liegen oft auf der Hand. Sobald man zu verstehen beginnt, kann die Ursache eines Themas gesehen und bearbeitet werden.

 

Eine Korrektur ist immer hilfreich und kann extreme Erleichterung bringen. 

Ganz gleich, ob es sich um körperliche Themen, Probleme in der Beziehung, der Familie, mit den Kindern, den Eltern oder im Beruf handelt, eine Befreiung dieser seelischen Blockaden ist immens wichtig für unsere Entwicklung im Leben.

 

Starke Einschnitte im Leben können Menschen aus ihrer Bahn werfen und massiv zum tiefen Nachdenken bringen. Gerade so eine Zeit ist dafür geeignet, vieles zu überdenken und den Horizont auf spiritueller Ebene zu erweitern. Das morphische Feld zu lesen, kann Antworten auf Fragen liefern und so dazu beitragen, Altes los zu lassen und zu neuer Kraft zu finden. 

Das Feld hilft uns, verschiedenste Entscheidungen aus unserer Intuition zu treffen, und es bringt uns in Kontakt mit unserer wahren Größe. Es verbindet uns wieder mit dem Fluß der Liebe. 

Alle deine Emotionen sind in deinem Körper gespeichert, dein Körper ist dein unbewusster Geist. 

Wenn wir unseren Geist vernachlässigen, wenn der Körper somit zu mächtig wird, lenken wir nicht mehr aktiv unsere Zukunft, sondern sie wird von unserem unbewussten Geist, also von der Vergangenheit gesteuert, von dem, was wir gelernt haben.

Wir erschaffen so die immer gleichen Probleme und versuchen, diese auf die immer gleiche Weise zu lösen.

Aber Probleme können nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der sie erschaffen wurden. 

FEEDBACK VON SEMINAR-TEILNEHMERN

Das Seminar war für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich bin jetzt noch total ergriffen davon. Auch vom Ablauf her, war es sehr gut durchgeführt. Man merkt schon, das es deine Berufung ist, Menschen auf neue Wege zu begleiten. Vielen Dank nochmal!

Elke

Das zweitägige Seminar "Morphisches Feld lesen" ist eine sehr spannende Reise in kleiner, feiner Runde gewesen. Mit Professionalität und großer Wertschätzung hat Anke uns theoretisches Wissen vermittelt und uns angeleitet und dabei begleitet, mithilfe verschiedener praktischer Szenarien die Informationen "aus dem Feld" lesbar und erfahrbar zu machen. Ich beschreibe das Feld für mich als eine allumfassende Datenbank des Universums, als Intuition oder sphärisches Wissen. Hier wird das für unseren logischen Verstand oftmals "Unsagbare" sagbar, sichtbar und spürbar. Eine sehr spannende Reise, die auf viele Fragen schnelle und effiziente Antworten gibt. Lieben Dank :-)

Silke

“Das Wochenend-Seminar war eine wirkliche Bereicherung für mich: zum einen, weil du es uns super leicht gemacht hast in Verbindung mit dem Feld zu kommen, ohne „Shishi“ und Hokuspokus  und zum andern, weil es meine Ausrichtung total bereichert hat. Das Feld ist zumindest schon heute meine beste Freundin, die immer da ist und mir zuverlässige Antworten gibt. Danke Danke Danke für deine wertvolle Einführung und Leitung an diesem Wochenende.“ 

Celine 

„Das Seminar war ein großartiges Erlebnis und viele der wunderschönen, tiefgehenden Erkenntnisse und Erfahrungen, die damit verbunden waren, lassen sich für mich gar nicht in Worte fassen.

Ich versuche es dennoch: Dank der vielen Übungen funktionierte die Verbindung mit dem Feld sehr schnell und sehr gut und ich erhielt viele wertvolle Impulse und Antworten zu den Themen, die ich abfragte.

Die zusätzlich verwendeten Tools unterstützten die laufenden Prozesse wunderbar und ermöglichten schnell und wirkungsvoll die Auflösung limitierender Themen und das Erleben der wahren eigenen Größe.

Julia

Ich war überrascht, wie leicht ich mich an das morphische Feld anbinden konnte und mit den anderen Teilnehmern im Gleichklang war. Für mich war es super, dass dieser Workshop über Zoom stattgefunden hat. Ich fühle mich erfüllt von meiner Herzenergie und ich habe Klarheit über meine berufliche Zukunft erhalten.

Claudia

„Das Seminar war eine eindruckvolle Erfahrung. Der theoretische Teil war sehr umfangreich und das Aufführen der einzelnen Aspekte hat zu einer Festigung der Kenntnisse beigetragen. Im Übungsteil ist die Anbindung recht schnell gelungen. Jedoch wurde mir anfangs auch deutlich gezeigt, dass meine Interpretationen noch zu sehr aus der Ratio erfolgten. Erst durch das ganzheitliche Einlassen, ohne zu bewerten, konnte mit der emphatischen Unterstützung die Reise geschehen.“

Gerd

Das Wochenende war sehr intensiv und hatte meine Erwartungen übertroffen. Es war für mich beglückend und überraschend, wie einfach der Zugang zum Feld ist, wie gut sich die unterschiedlichen Teilnehmerinnen ergänzen können und wie wir uns im Verlauf des Seminars verändert haben. Ich danke Dir herzlich für diese Erfahrung und bin gespannt auf alles Weitere. 

Varja

„Wir wurden gezielt und ruhig in das Feld geführt. Ich habe mich zu jeder  Zeit sicher gefühlt.  Die Ausführungen und Beispiele waren wunderbar inspirierend. Es war ein beeindruckendes und äußerst kraftvolles Wochenende, welches noch immer nachwirkt.

Dankeschön!" 

Yvonne

„Ich habe Anke intuitiv gefunden und bei ihr ein 2 tägiges Online Seminar „Lesen im morphologischen Feld“ gebucht. Ich fand das Seminar super. Es war sehr gut vorbereitet und ich fühle die „richtigen“ Antworten, auch was meine wahre Bestimmung ist. Danke dir Anke für die schöne Zeit.“

Sabine

WELCHE ERGEBNISSE DU ERZIELST.
DAS FELD GIBT ANTWORTEN AUF ALLE FRAGEN, DIE DICH BEWEGEN.

  • Du lernst, dich deiner Intuition zu öffnen und erweiterst deine Möglichkeitsräume.

  • Du lernst einfache Tools, um schnell und effektiv für dich und andere aus dem Feld zu lesen.

  • Du bekommst Klarheit und Leichtigkeit bei beruflichen und privaten Fragen.

  • Du kannst leichter Entscheidungen treffen.

  • Du erkennst, wie du deine Zukunft gestalten willst.

  • Du findest Lösungen, um auch auf körperlicher Ebene, auch schon länger bestehende, Störungen zu lösen.

  • Wir finden und lösen Blockaden und Glaubensmuster, die dich noch an Erfolg und Wachstum hindern.

  • Du wirst erkennen, an welchem Punkt du in deinem Job oder Business stehst und was du ändern willst.

  • Du wirst deine Stärken und Potentiale erkennen.

Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Privatpersonen, die persönliche Themen aus Beruf, Beziehung und Familie erkennen und klären möchten​.
     

  • Selbstständige, Berater, Coaches und Therapeuten, die ihr Angebots- und Einkommens-Spektrum erweitern wollen.
     

  • Unternehmer, Führungskräfte oder Angestellte, die sich mehr Skills und Leichtigkeit zur Bewältigung ihrer täglichen beruflichen Herausforderungen wünschen.

Seminar_Morphisches_Feld-lesen_lernen.png
INFORMATION UND BUCHUNG
  • DAUER
    2 Tage 
     

  • TERMINE
    01.– 02.06.2024
     

  • ZEITEN
    Tag 1: 10:00 Uhr bis ca. 15 Uhr
    Tag 2: 10:00 Uhr bis ca. 15 Uhr
     

  • WO
    Wir treffen uns online im Zoom. Du bekommst rechtzeitig vorher den Zugangs-Link und weitere Informationen darüber, wie du in unseren Seminarraum kommst. Es ist ganz leicht!
    Du kannst am besten per PC/Laptop/Tablet teilnehmen. Auch mit dem Handy ist es möglich.
     

  • WIE
    kleine exklusive Gruppe
    Mindestteilnehmer 6
     

  • PREIS
    € 222 incl. 19% USt. Oster-Preis bis 07.04.2024
    regulärer Preis € 480 incl. 19% USt.

icf-member-badge.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
QRC-CCE-Siegel.png
Emotion_coach_2023.jpg
bottom of page