top of page
revolyou-club_edited.png

KREATIV-WORKSHOP in Dresden.
Du erkennst deine Bestimmung und aktivierst deine Schöpferkraft. 

Sei bei diesem Highlight dabei!

und sichere dir einen der begehrten Plätze.

Mit deiner Bestimmung in die innere und äussere Freiheit!

Live Kreativ Workshop in Dresden
Kraftvoll, kreativ, transformativ, visionär!

DAS ERWARTET DICH IM WORKSHOP

Neuausrichtung

Du erkennst im Workshop, was du in deinem Leben verändern willst. Du bekommst neue Klarheit über deine Ziele und wie du diese in deine Realität bringst.

Selbstreflexion

Du erkennst deine Bestimmung und was dich bisher davon abgehalten hat, diese zu leben.
Du schaffst es, Hindernisse zu erkennen und zu überwinden, so dass du nach dem Workshop mit frischer Energie und Mut die nächsten Schritte gehst.

Transformation

Du erkennst, wer du wirklich bist und wozu du fähig bist, wenn du dich nicht immer wieder selbst ausbremst. Du entdeckst deine Potentiale und verbindest dich wieder mit deiner Schöpferkraft.
Du weißt, was zu tun ist.

STELLST DU DIR DIESE FRAGEN?

  • Was ist meine Bestimmung?

  • Was will ich im Leben tun?

  • Wobei bin ich einzigartig?

  • Welche Ideen will ich in die Welt bringen?

  • Welche meiner Potentiale kann ich wie nutzen?

  • Was brauche ich, um glücklich zu sein?

  • Was hält mich von meiner wahren Größe ab?

  • Welche Entscheidungen will ich treffen?

  • Wie ziehe ich Wohlstand und Fülle an?

  • Was sind meine nächsten Schritte im Leben?
     


In diesem Kreativ Workshop in Dresden wirst du auf diese Fragen wertvolle Antworten finden. Du wirst auf kreative Weise deine neuen Ziele erkennen und die ersten Ideen und Schritte dahin planen.

Du wirst Glück fühlen, wenn du spürst, was alles noch für dich möglich ist. Auch wenn du immer gedacht hast, es geht nicht. Und das wird dich mit neuer, kraftvoller Energie erfüllen.

Du fühlst dich angekommen in dir. Du weißt plötzlich, warum du hier bist und warum du alles das erlebt hast, bis heute...


Alle Puzzlesteine passen zusammen und du siehst das ganze Bild. Dein Lebens-Bild. Genau das, was dich ausmacht. Du siehst und vor allem fühlst deine wahre Größe.


Und du bist verblüfft darüber, wozu du wirklich fähig bist, wenn du es dir ERLAUBST.

Du erkennst im Workshop:

  • Wo du wirklich hin willst im Leben, deine Vision.

  • Was deine Bestimmung ist. 

  • Was dir wirklich Freude macht und wie du aus deinem Herzen wirkst.

  • Wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst.

  • Wie du dadurch mehr Fülle, Erfolg und Geld anziehst.

  • Welche neuen Möglichkeitsräume sich für deine berufliche Entwicklung öffnen.

  • Welche Ressourcen du dafür schon hast und welche du noch brauchst.

  • Welche Glaubensmuster, Überzeugungen und Blockaden dich noch immer ausbremsen und wie du das ändern kannst.

  • Welche Schritte du gehen kannst, um in deine innere und äußere Freiheit zu kommen.
     

Wie läuft der Workshop ab?

Wir werden gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit wirksamen kreativen und mentalen Coaching-Methoden deine Transformation anregen und begleiten.

Durch die Aktivierung deiner intuitiven und kreativen Potentiale kommst du aus dem Kopf und kannst dir wertvolle und oft sehr überraschende Erkenntisse aus deinem Unterbewusstsein erschließen. Du wirst das Begrenzende erkennen und transformieren können, wenn du bereit dazu bist.

In verschiedenen Gruppen-Settings gibt es klärende Prozesse, die oft schnell und überraschend Lösungen bringen, auch für Themen, die schon lange in deinem Leben sind und an die du bisher vielleicht noch nicht herangekommen bist.

Du weißt nach dem Workshop, was du wirklich willst, welche nächsten Schritte jetzt in deinem Leben dran sind und wie du diese auch konkret umsetzen kannst.

Das ist genau das, was du gerade brauchst? Du kannst es gar nicht mehr erwarten?

Dann sei bei diesem Highlight dabei!

und sichere dir einen der begehrten Plätze.

DEIN COACH IM WORKSHOP

Anke Peters  

Dipl.-Designerin, Master Life- und Business Coach, 
leitender Lehr-Coach der Bueffelfish Coaching Akademie, Marketingexpertin, Künstlerin
 

Schon in meiner Kindheit war ich auf der Suche nach dem Sinne des Lebens und wusste, dass es viel mehr gibt, als das, was wir bewusst wahrnehmen können. Ich spürte, dass in uns eine universale Schöpferkraft angelegt ist, mit der wir unser Leben gestalten können, jenseits von vorgegebenen Programmen und Konditionierungen.

 

Weil es mir ein Bedürfnis ist, andere wachsen zu sehen, unterstütze ich bereits seit über 30 Jahren Menschen als Coach, Inspiratorin und Unternehmerin in verschiedenen Entwicklungs-Prozessen, beruflich und privat.

Ich bin Expertin darin, die Potentiale und Bestimmung der Menschen zu sehen und sie dabei zu begleiten, ihre wahre Größe zu erkennen und zu leben. 

 

Kreiere das Beste! Dein Leben.

Coaching_Akademie_edited.jpg

DETAILS ZUM WORKSHOP

  • Termine 2024
    21. – 22.09.2024
     

  • Ort
    Kunst- und Kulturstadt Dresden
    Seminarhaus der BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE
    01326 Dresden, Helfenberger Grund 8 a
    (ausreichend kostenfreie Parkplätze vor unserem Gebäude vorhanden)
     

  • Workshop-Zeiten
    Samstag 10 bis 18 Uhr 
    Sonntag 10 bis 17 Uhr

     

  • Teilnehmer
    max. 12 Teilnehmer, keine Vorkenntnisse nötig 

 

  • Pausenversorgung
    Getränke inklusive (Wasser, Kaffee, Tee, Gebäck)
    Speisen nicht inkludiert
     

Sei bei diesem Highlight dabei!

und sichere dir einen der begehrten Plätze.

WORKSHOP TEILNEHMERSTIMMEN

Feedback von Florian Fuchs

Feedback von Tanja Grube

Feedback von Lena Schukat

Sei bei diesem Highlight dabei!

und sichere dir einen der begehrten Plätze.

Julie

Der Workshop in Dresden zur inneren und äußeren Freiheit und zur wahren Bestimmung war unglaublich und ihr solltet es erleben!!! Eine Reise in nur einem Wochenende zur wahren Größe..... Ich bin immer noch total berührt und froh und voller Liebe die Fahrt ganz aus HH auf mich genommen zu haben. Anke führt mit ihrer Intuition und in Liebe diesen Workshop, so dass ich meine innere und schliesslich äußere Freiheit leben kann. Ein Dank an Anke reicht an dieser Stelle nicht aus und mit Geld ist diese Erfahrung auch nicht zu bezahlen. Danke für diese Bewusstseinerweiterung, um meine wahre Grösse zu leben!!!

Julia

Ich fühle mich viel mutiger, auch viel mehr in mir selbst angekommen und mit meiner Seele und wahren Größe verbunden und ich freue mich jetzt richtig darauf, mich immer mehr zu zeigen mit dem, was mich ausmacht.

Das Seminar war etwas ganz Besonderes, das richtig viel verändert hat, auch wenn ich noch gar nicht alles greifen kann.

Danke für alles, auch den wunderschönen Abend bei euch Zuhause und die liebevolle Rundum-Betreuung! Ich bin seeehr froh, dass wir mit dabei waren! 

Kirsten

Der Workshop war für mich eine herausragende Erfahrung und ich habe wahrlich schon viele Seminare in meinem Leben besucht.
Jeder ist mit „seinem“ ganz privaten Thema reingegangen, ob bewusst oder unbewusst. Ich konnte meine ganz persönliche Seelenreise durch die liebevoll und intuitiv von Anke angeleiteten, super aufeinander abgestimmten, Coachings machen. Bereichert wurde dies noch durch die Reflexionen und Impulse mit den anderen Teilnehmern. Diese zwei genialen Tage haben mich meine Aufgabe hier endgültig erkennen und vor allem auch annehmen lassen. Dafür einen riesigen Dank an Anke und die Gruppe: ihr seid ein Geschenk!

Claudia

Es war eine der besten
Entscheidungen in meinem Leben, dabei zu sein, denn ich weiß jetzt, wohin mein Weg geht und das fühlt sich wundervoll an. Es war magisch, es war so vertraut, so geborgen, intuitiv und so auf dem Punkt. Wunder gibt es! Wir stehen uns oft nur alleine im Weg und wissen nicht, wie es weitergeht. Es hat sooo qut getan!!! Daaanke noch mal an alle! Ich habe Euch in mein Herz geschlossen

Katrin

Herzlichen Dank für den genialen Workshop. Es ist mit Worten nur schwer zu beschreiben, 2 Tage, die mich in die Klarheit und meine Kraft brachten. Die lockere, offene und dennoch absolut wirksame, ressourcen-erschließende Methodenauswahl ließen mich eigene Potentiale erkennen und in mir verankern.

Jürgen

Der Workshop birgt viele Überraschungen,
am meisten die Überraschung, was in einem selber passiert und welche Erkenntnisse man über sich selbst gewinnt! Man geht so energiegeladen aus dem Workshop raus. Das kann man sich vorher nicht vorstellen. Man muss wirklich dabeigewesen sein!

Doris

Der 2-tägige Kreativ-Workshop in Dresden war unglaublich spannend für mich! Eine grossartige Mischung aus wertvollen Inspirationen, Impulsen, Aha-Momenten und Kreativ-Sessions und wunderbaren Menschen! Absolut empfehlenswert!

Janny

Es hat sich einiges getan, dank euch wunderbaren Menschen. Ich wollte schon immer einen Workshop machen in meinem Geschäft. Ich hatte kein Mut, war nicht selbstsicher, hatte Zweifel, Angst und und...
viele Glaubensmuster.. Nachdem ich bei euch auf dem Workshop in Dresden war tue ich Dinge, die ich vorher nicht getan habe.
Ihr habt mich so sehr dazu inspiriert, an mich zu glauben. Ihr habt eine wunderbare liebevolle Art, die Menschen da abzuholen, wo diese gerade stehen.

Charlana

Ich kann den 2 Tage Workshop wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Es hat mein Leben positiv verändert. Ich habe Vergebung gelernt und empfunden und liebe das Leben wieder.

Das Beste für inneren Frieden. Danke.

WORKSHOP IMPRESSIONEN

Sei bei diesem Highlight dabei!

und sichere dir einen der begehrten Plätze.

icf-member-badge.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
QRC-CCE-Siegel.png
Emotion_coach_2023.jpg
bottom of page