top of page
Anke_Schreibtich_Hochschauend_edited.jpg

GELD-BEWUSSTSEIN ALS COACH
Die Programmierungen zum Thema Geld bestimmen den Erfolg.

GELD IST ENERGIE UND FOLGT DER FREUDE. 

Geld KREIERT die Welt.
Entscheide auch Du, in welche Richtung...


In unserer Coach-Ausbildung verbinden wir uns wieder mit Geld, denn es ist essenziell, wenn unsere Coaches nach der Ausbildung ihr Business starten, dass sie ihr Geld-Thema gelöst haben.

Oft kommen wundervolle Menschen zu uns in die
Coach-Ausbildung, die schon etliche Ausbildungen haben, auch Coach-Ausbildungen oder ein eigenes Unternehmen. Doch konnte in manchen Fällen der gewünschten finanzielle Erfolg noch nicht eintreten.

Oft sind es zwei Fakten, die den Erfolg bisher verhindert haben:


1.
Sie sind mit ihrem Unternehmen noch nicht AUF DEN PUNKT positioniert. Das heißt für uns, sie tun zwar schon etwas, was ihnen Spaß macht, aber irgendwie gibt es da noch eine Lücke zwischen dem, was sie denken, tun zu müssen und dem, wofür sie wirklich bestimmt sind.

UND, sie sind noch nicht im vollsten VERTRAUEN mit sich und dem, was sie tun.

2.
Sie haben ein gestörtes Verhältnis zum Geld und es fällt ihnen schwer, Geld anzunehmen und auch zu halten.
Die Programmierungen zu erkennen, die dies auslösen, ist sehr spannend. Dies, weil es oft sehr subtil und auf den ersten und auch zweiten Blick nicht wirklich zu erkennen ist, was genau dort blockiert.


 

Mit den richtigen „Werkzeugen“ kommen wir da ran und diese lernen unsere TeilnehmerInnen auch in unserer Ausbildung, um es an ihre Klienten weiterzugeben. 

 

Wenn sich die ersten Erfolge zeigen und Synchronizitäten in Bezug auf Geld eintreten, ist das ein sehr kraftvolles und motivierendes Gefühl.

 

Falls Du Dich jetzt fragst, was das alles mit einer Coach-Ausbildung zu tun hat?

 

Sehr viel, denn wenn Menschen wieder ein gutes Gefühl zu Geld haben und mit wertschätzendem und ehrlichem Verhalten in dieser Welt wirken, wird es mehr Gerechtigkeit und Freiheit für uns alle geben.

 

Viele lehnen Geld bewusst oder unbewusst ab und das ist auch der Grund, warum es sich aktuell in den Händen weniger Menschen befindet.

 

Wir dürfen erkennen, dass wir eine neue und gerechte Welt erschaffen, wenn wir uns mit Geld als potentieller Energie für gesundes menschliches Wachstum und als Ressource für die Erhaltung unserer Erde verbinden. 


In unseren Ausbildungen erkennst und veränderst du dein Geld-Bewusstsein.

Im Ergebnis wirst Du als Coach von Anfang an deinen eigenen Wert kennen und diesen auch verkörpern.


Dein Erfolg ist auch unser Erfolg!
 
QRC-CCE-Siegel.png

Unsere Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach wurde vom Qualitätsring Coaching und Beratung e. V.
mit 100 CCE-Punkten zertifiziert und erfüllt die Qualitätsmaßstäbe des Verbandes.

DAMIT UNTERSTÜTZEN WIR DICH

Regelmäßiges Mindset-Coaching zu den Themen Coach-Mindset, Unternehmer-Mindset,Erfolgs-Bewusstsein, Selbst-Wert, Selbst-Bewusstsein, Geld-Bewusstsein. Ziel ist deine souveräne Coach-Identität, in der du deine eigenen Werte kennst und lebst.

Du lernst spezielle Methoden und Werkzeuge zur Persönlichkeitsentwicklung und wendest diese an.

Du bist in der Lage, deine Coach-Selbstständigkeit souverän und sicher zu gestalten und deinen Umsatz entsprechend deiner Werte und Vorstellungen regelmäßig und nachhaltig zu generieren.

GELD IST ENERGIE.
KREIERE DIR DEIN ER-FÜLLENDES
COACHING-BUSINESS

FREI

Als Coach da leben, wo andere Urlaub machen.

Laptop am Strand
ERFÜLLEND

Als Coach andere Menschen in ihr höchstes Potential begleiten.

Image by Gian Cescon
WELTBEWEGEND

Als Coach mit deinem Wirken die Welt zu einem besseren Ort machen.

Image by Melissa Askew
GLÜCKLICH

Als Coach das gesunde Wachstum im Innen und Außen deiner Klienten befördern.

Image by Tyler Nix
VERBUNDEN

Als Coach die Beziehungsfähigkeit deiner  Klienten stärken.

Image by Everton Vila
ERFOLGREICH

Als Coach achtsam und wertschätzend Menschen in ihr höchstes Potential begleiten.

Image by Markus Spiske

UNSER BEITRAG ZUM THEMA GEHALT
ZEITSCHRIFT EMOTION 10/2022 - Sonderheft Working Woman

Geld_Mindset.png

Als Life Coach dein

neues spannendes und glückliches Leben kreieren.

 

​Fülle statt Mangel.

Freude statt Sorgen.

Erfüllung statt Frust.

Liebe statt Angst.

Glück statt Verlust.

ALLES BEGINNT IN DIR.

MIT DEINEM ERSTEN SCHRITT.

MIT DEINER ENTSCHEIDUNG.

Anke_Sessel_rot_edited.jpg
bottom of page