top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Vielleicht fragst Du Dich das auch schon eine Weile?



Wie wäre es, wenn ich Coach wäre? Wer würde ich sein? Was würde ich tun? Welcher Beitrag wäre ich dann für unsere Welt? Dazu kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, es ist ein bisschen wie fliegen, denn als Coach kannst Du alle Deine Interessen endlich zusammenführen. Verbinden. Kombinieren. Leben. Daher stimmt für mich das Bild: Es sind schon Meister nicht vom Himmel gefallen, einfach weil sie fliegen konnten... Mit uns lernst Du das. Mit uns spürst Du ganz neue Möglichkeits-Räume, die Dich höher fliegen lassen. In unserer Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach begleiten wir Dich in ein neues Lebensgefühl. Unsere Ausbildung ist nicht nur eine Coaching-Ausbildung, in der Du Methoden aus 3 Coaching-Welten (systemisch, kreativ, mental) lernst und Dein Coaching-Business aufbaust, sondern Du wirst vor allem über Dich selbst hinauswachsen. Die zahlreichen Praxis-Trainings versetzen Dich in die Lage, Deine eigenen Themen in der Tiefe zu erkennen und zu lösen. Das ist für unsere Teilnehmer oft eine wahre Befreiung, Ballast abzuwerfen, der sie schon seit Jahren daran gehindert hat, für ihre Träume und Visionen zu gehen. Ängste überwinden, mutig für das Eigene gehen. Das ist Programm. Als Coach, gestärkt in Deiner Mitte und mit Deiner eigenen Bestimmung im Gepäck, wirst Du unsere Ausbildung voller Tatendrang nach 6 Monaten beendet haben und Dich genau dem widmen, was Deine Leidenschaft ist, andere Menschen in ihr Wachstum zu begleiten. In unserer Coachingausbildung wirst Du Deine Talente, Fähigkeiten und Leidenschaften zu einem wundervollen Blumenstrauss binden. Und keine Angst! Unsere vom deutschen Coachingverband QRC akkreditierte Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach ist nicht zu verwechseln mit den im Internet häufig anzutreffenden Versprechen, in kurzer Zeit als Coach schnell reich zu werden... Unsere Coachausbildung ist eine professionelle und solide Grundlage, um sich als Coach nachhaltig selbstständig machen zu können. Wir freuen uns auf Dich. ❤ HERZ IN FÜHRUNG ❤ Herzlichst Anke Peters #bueffelfishcoachingakademie


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page