SEMINAR MANIFESTIEREN | BUEFFELFISH AKADEMIE
top of page
Goldener Staub

ONLINE-SEMINAR
„Mache deine Wünsche wahr!“

Manifestieren lernen, vertiefen und dadurch große Ziele erreichen.

Kraftvolle Manifestationstechniken für Leben, Job und Business.

Kompaktes 5-h Online-Seminar zum Lernen und Anwenden der 5 Schritte der Manifestation.

Stelle dir vor, dass du Zugang hast zu allen deinen Ressourcen, die du je benötigst und dass du alles haben kannst, was Du willst.


Was wirst du wählen?
Wohin wirst du dich bewegen?
Was willst du wirklich? 

Die durchschnittliche Überzeugung der Menschen ist angefüllt mit Limitierungen, so dass die meisten Menschen sich gar nicht erst erlauben, große Ziele zu setzen. Sie glauben nicht daran, etwas Besonderes erreichen zu können.

 

Folgst du einem Denken, dass du alles erreichen kannst, was du willst?

Oder hast du schon als Kind gelernt, dass du nicht alles haben kannst?

 

Wenn Du diese besonderen 5 Schritte der Manifestation lernst und anwendest, entwickelst du ein Bewusstsein dafür, dass das, was du willst und das, was du bekommst unterschiedlich zu betrachten ist. Im Seminar erklären wir dir ausführlich, wie du deine wunderbaren Ziele erreichen wirst.

Wir werden gemeinsam auf dein persönliches Glaubenssystem schauen und auf deine Glaubensmuster, in denen du bisher lebst. Möglicherweise haben diese dazu geführt, dass du noch nicht erreichen konntest, was du wirklich willst, auch wenn du dich noch so sehr angestrengt hast.

 

Kennst du das? Hast du öfter das Gefühl, dass es in dir einen inneren Wächter gibt, eine höhere Macht, die beauftragt wurde, deinen ersehnten Fortschritt auf einem niedrigen Level zu halten, jenseits deiner Wünsche?

Wenn du versuchst, etwas zu erreichen, das über deine derzeitigen Glaubensmuster hinausgeht, kannst du sehr oft erfahren, wie dein MIND plötzlich und automatisch Gründe und Ideen findet, die es rechtfertigen, zu glauben, dass das, was du dir vorgestellt hast, nicht funktionieren kann?

 

Diese Meinung kämpft dann immer weiter gegen dich?
Solange, bis du dein Projekt aufgegeben hast?

In unserem Seminar wirst du das große Geheimnis eines machtvollen Glaubens kennenlernen, der dir ALLES ermöglicht, was du wirklich willst.


Du wirst lernen, auf neue Art und Weise an dich und deine Wünsche und Sehnsüchte zu glauben.

Du lernst DIE kraftvolle Manifestations-Methode, mit der du dein Leben ab sofort aktiv selbst gestaltest.

Das erwartet dich im Online-Seminar „Manifestieren“

5 spannende Stunden, die dir eine neue Welt eröffnen.

Du lernst die wirksamen 5 Schritte der Manifestation, die dich zu deinen Zielen bringen.
Du lernst, mit dem Geheimnis von großen Zielen zu arbeiten und dadurch alles, was du willst, in deine Realität zu manifestieren.

Du wirst deine Realität mit neuen Augen sehen.

In unserem Seminar wirst du das große Geheimnis eines machtvollen Glaubens kennenlernen, der dir ALLES ermöglicht, was du wirklich willst. Du wirst lernen, auf neue Art und Weise an dich und deine Wünsche zu glauben.

Du wirst neu denken und anders handeln können.

Du erkennst, was du wirklich willst und dass du alles erreichen kannst, was du bisher für unmöglich hieltest.
Du lernst eine ganz neue Art zu denken und zu handeln.
Dadurch wirst du bald neue Ergebnisse in deinem Leben sehen.

Das Online-Seminar ist für dich geeignet, wenn du...

LEBEN

Wenn du in deinem Leben neue Ergebnisse erreichen und endlich das Leben führen willst, welches du dir schon immer gewünscht hast. Wenn es dir bisher schwer fiel, Ziele zu setzen und zu erreichen.

BERUF

Wenn du nicht mehr zufrieden bist in deinem aktuellen Beruf und neue Optionen suchst. Wenn du dir eine berufliche Situation, ganz nach deinen Wünschen, neu kreieren willst.

BEZIEHUNGEN

Wenn du eine neue Partnerschaft wünschst oder es bisher immer schwierig war, den passenden Partner zu finden und zu halten. Du wirst erkennen, wie du auch hier deine inneren Grenzen überwinden kannst.

ZUKUNFT

Wenn du dir eine ganz neue Zukunft manifestieren willst, die dir und deinen sehnlichsten Wünschen entspricht. Du wirst erkennen, was du wirklich willst und wie du es schaffst, in dieses neue Leben zu kommen.

"Die Manifestation erfolgt vom Geist aus.

Es geschieht nicht von der Form, von der physischen Welt.

Sie müssen wissen, dass das, was sie manifestieren möchten, passieren wird.

 

Pablo Picasso

SEMINAR-ABLAUF
Goldener Staub

DIE 5 SCHRITTE DES  MANIFESTIERENS

Zuerst werde ich dich in die Theorie der Manifestation einführen und du bekommst einen Eindruck davon, was alles möglich ist, wenn du ab sofort kraftvolle Manifestations-Techniken nutzt.

Danach werden wir uns mit deinen Lebens-Zielen beschäftigen, auch wenn du jetzt noch gar nicht weißt, welche das sind, oder deine Ziele bisher noch nicht in Erfüllung gingen.

Image by Aldebaran S

WAS LIMITIERT DICH NOCH IN DEINEM LEBEN?

Dann schauen wir gemeinsam, was dich in deinem Leben bisher noch limitiert und aufhält. Wir erkennen, welche Glaubensmuster dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen und Erfolg und Wohlstand anziehen und halten zu können.

Wir werden dann deine neue Wunsch-Identität anschauen und die ersten wichtigen Schritte gestalten, die dich auf schnellstem Wege dahin bringen.

Goldener Staub

PRAXIS UND ÜBUNG IN KLEINER GRUPPE

Wir arbeiten innerhalb unserer kleinen Gruppe intensiv, so dass du die Methoden praxisnah anwendest und integrierst. Du bekommst dabei ausführlich Feedback und Unterstützung.

Du wirst bereits während des Seminars, dein Bewusstsein erweitern und auf eine neue Ebene deiner Selbst kommen. Vielleicht fühlst zum ersten Mal ein tiefes Wohlgefühl und bist viel mehr mit dir verbunden, als bisher.

FEEDBACK VON SEMINAR-TEILNEHMERN

„Wer für sich und im Leben weiter kommen möchte, dem sei dieses Seminar ans Herz gelegt. Ich habe an ihrem Seminar zum Thema Manifestieren teilgenommen und schon während der fünf Stunden großartige Erkenntnisse für mich selbst und mein Business gewonnen! Unglaublich, was dadurch angestoßen wurde und das ist erst der Anfang!

Pauline

Ich danke dir für dieses wundervolle Seminar! Es war sehr kurzweilig, durch die anschaulichen Beispiele und praktischen Übungen, es gab mir viele tolle Impulse und hat mir nochmal die Augen geöffnet, woran es bei mir teilweise noch hakt in der erfolgreichen Manifestation. 

Claudia

„Ich hätte mir gewünscht, dass ich dieses Wissen schon früher gehabt hätte. Seitdem ich ich die Methoden anwende, ist mein Leben leichter und ich habe weniger Probleme, da ich viel mehr vertrauen kann.“

Svenja

„5 Stunden, die ich aufgesogen habe und in denen sich für mich ganz neue Welten öffneten. Warum lernt man so etwas nicht in der Schule? Das Leben wäre viel leichter. Danke, dass dieses Wissen jetzt in mein Leben gekommen ist. Ich gebe es jetzt auch an meine Familie. Meine Kinder fahren total darauf ab!"

Marlene

„Ich habe die Manifestations-Methoden gleich angewendet und meinen Umsatz gesteigert. Ich war unterbewusst immer zu sehr auf Scheitern eingestellt. Auch mein Selbstwert und die negative Einstellung zu Erfolg haben mir immer wieder im Weg gestanden. Ich bleibe dran und habe mir vorgenommen, keinen Tag mehr ohne zu verbringen.“

Renate

Das beste Geschenk, was ich mir selbst machen konnte, war dieses Seminar. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert. Ich nehme alles viel leichter und auch meine bisher schwierige Beziehung ist für mich jetzt viel leichter, weil ich gelassener bin und meinen Partner nicht mehr einenge. 

Nicole

WELCHE ERGEBNISSE DU ERZIELST.
NEUES DENKEN. NEUES FÜHLEN. NEUES HANDELN. NEUE ERGEBNISSE.

  • Du lernst die wirksamen 5 Schritte der Manifestation, die dich zur Erfüllung deiner Ziele bringen.

  • Du lernst, neue und große Ziele zu setzen, anzunehmen und in deine Realität zu manifestieren.

  • Du erkennst, was du wirklich willst und dass du alles erreichen kannst, was du bisher für unmöglich hieltest.

  • Du lernst eine ganz neue Art zu denken und zu handeln.

  • Du spürst, dass auch für dich ALLES möglich ist, egal, was du bis heute gedacht und getan hast.

  • Du kommst deinen limitierenden Glaubensmustern und deinem Zweifler auf die Spur.

  • Du ziehst ab sofort das an, was du willst (Erfolg, Beziehungen, Geld...)

  • Du wirst wieder ganz neue Lust am Leben haben.

  • Du wirst eine ganz neue Leichtigkeit und Freiheit empfinden.

Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Privatpersonen, die mehr erreichen wollen im Leben und endlich ihre privaten und beruflichen Wünsche in die Realität bringen möchten.
     

  • Selbstständige, Berater, Coaches und Therapeuten, die bisher zu wenig Umsatz haben und endlich erfolgreicher sein wollen.
     

  • Unternehmer, Führungskräfte oder Angestellte, die sich mehr zutrauen und mehr Gehalt erzielen wollen. Die wissen wollen, was noch alles für sie möglich ist und wie sie es erreichen können und das mit mehr Leichtigkeit und Klarheit 

Coachausbildung_Coachakademie_edited_edited.png
INFORMATION UND BUCHUNG
​TERMINE

2024


15.06.2024

Mindestteilnehmer 6
 

ZEIT

10:00 Uhr bis ca. 15 Uhr
 

WO

Wir treffen uns online im Zoom. Du bekommst rechtzeitig vorher den Zugangs-Link und weitere Informationen darüber, wie du in unseren Seminarraum kommst. Es ist ganz leicht!

Du kannst am besten per PC/Laptop/Tablet teilnehmen. Auch mit dem Handy ist es möglich.
 

WIE
Unser Online Seminar ist sehr persönlich und individuell.

Es findet in kleiner Gruppe online statt, sodass du von überall her teilnehmen kannst.

PREIS

€ 280 brutto 

 

Deine Investition wird sich mehr als lohnen!

icf-member-badge.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
QRC-CCE-Siegel.png
Emotion_coach_2023.jpg
bottom of page