top of page

MACH DEINE WÜNSCHE WAHR!!
Manifestieren lernen, vertiefen und dadurch große Ziele erreichen.

Couple enjoying sunset from the deck of the sailing boat moving in a sea.jpg

Kraftvolle Manifestationstechniken für Leben, Job und Business.

Kompaktes 5-h Online-Seminar zum Lernen und Anwenden von Manifestationstechniken.

Stelle dir vor, dass du Zugang hast zu allen deinen Ressourcen, die du je benötigst und dass du alles haben kannst, was Du willst. Was wirst du wählen? Wohin wirst du dich bewegen? Was willst du wirklich? 

Die durchschnittliche Überzeugung der Menschen ist angefüllt mit Limitierungen, so dass die meisten Menschen sich gar nicht erst erlauben, große Ziele zu setzen. Sie glauben nicht daran, etwas Besonderes erreichen zu können.

 

Folgst du einem Denken, dass du alles erreichen kannst, was du willst?

Oder hast du schon als Kind gelernt, dass du nicht alles haben kannst?

 

Wenn Du diese besonderen Methoden der Manifestation lernst und anwendest, entwickelst du ein Bewusstsein dafür, dass das, was du willst und das, was du bekommst unterschiedlich zu betrachten ist. Im Seminar erklären wir dir ausführlich, wie du deine wunderbaren Ziele erreichen wirst.

Wir werden gemeinsam auf dein persönliches Glaubenssystem schauen und auf deine Glaubensmuster, in denen du bisher lebst. Möglicherweise haben diese dazu geführt, dass du noch nicht erreichen konntest, was du wirklich willst, auch wenn du dich noch so sehr angestrengt hast.

 

Kennst du das? Hast du öfter das Gefühl, dass es in dir einen inneren Wächter gibt, eine höhere Macht, die beauftragt wurde, deinen ersehnten Fortschritt auf einem niedrigen Level zu halten, jenseits deiner Wünsche?

Wenn du versuchst, etwas zu erreichen, das über deine derzeitigen Glaubensmuster hinausgeht, kannst du sehr oft erfahren, wie dein MIND plötzlich und automatisch Gründe und Ideen findet, die es rechtfertigen, zu glauben, dass das, was du dir vorgestellt hast, nicht funktionieren kann?

 

Diese Meinung kämpft dann immer weiter gegen dich? Solange, bis du dein Projekt aufgegeben hast?

In unserem Seminar wirst du das große Geheimnis eines machtvollen Glaubens kennenlernen, der dir ALLES ermöglicht, was du wirklich willst. Du wirst lernen, auf neue Art und Weise an dich und deine Wünsche und Sehnsüchte zu glauben und sie in dein Leben, in deine Realität, zu bringen.

Wir verbinden uns mit einem klarem Denken, um deine Fähigkeiten zu verbessern, deine Wahrnehmungen zu schärfen und dir einen starken und besseren Blick auf dich und dein Fühlen und Handeln zu ermöglichen. Das sichert dir Fortschritt, sowohl auf der materiellen als auch auf der spirituellen Ebene.  

"Die Manifestation erfolgt vom Geist aus. Es geschieht nicht von der Form, von der physischen Welt. Sie müssen wissen, dass das, was sie manifestieren möchten, passieren wird.“ Pablo Picasso

FFEEDBACK VON TEILNEHMER:INNEN

„ich hätte mir gewünscht, dass ich dieses Wissen schon früher gehabt hätt. Seitdem ich ich die Methoden anwende, ist mein Leben leichter und ich habe weniger Probleme, da ich viel mehr vertrauen kann.

Svenja

 

„Das Seminar war für mich wie eine Wundertüte. Ich habe endlich mehr Klarheit und Entschlusskraft für alles.“

Ralf

 

„Ich habe die Manifestations-Methoden gleich angewendet und meinen Umsatz gesteigert. Ich war unterbewusst immer zu sehr auf Scheitern eingestellt. Auch mein Selbstwert und die negative Einstellung zu Erfolg haben mir immer wieder im Weg gestanden. Ich bleibe dran und habe mir vorgenommen, keinen Tag mehr ohne zu verbringen.“ Renate

Lasse dich auf 5 spannende Stunden mit vielen tiefgründigen Erkenntnissen ein.

Unser Online Seminar ist sehr persönlich und individuell.
Es findet in kleiner Gruppe online statt, sodass du von überall her teilnehmen kannst.

Es dauert insgesamt 5 Stunden und wird dich in die Lage versetzen, sofort nach dem Seminar damit zu beginnen, dein Leben zielgerichtet, nachhaltig und erfolgreich zu gestalten und so mehr leichtigkeit und auch Fülle anzuziehen. 

DAS MANIFESTIEREN BRINGT DICH IN GANZ NEUE MÖGLICHKEITSRÄUME

  • Du lernst, dich und dein Leben neu auszurichten und deinen Zielen kraftvoll entgegen zu gehen.

  • Du erkennst, was du wirklich willst, welche Ziele zu erreichen kannst.

  • Du lernst eine ganz neue Art zu Denken und zu Handeln.

  • Du spürst, dass auch für Dich ALLES möglich ist, egal, was du bis heute gedacht und getan hast.

  • Du lernst Manifestations-Techniken, die dich viel schneller, auch zu großen, Zielen bringen.

  • Du erkennst, wie du dich bisher selbst ausgebremst und limitiert hast.

  • Du kommst deinen Glaubensmustern auf die Spur.

  • Du erkennst, warum bisher wenig Geld und Erfolg in deinem Leben waren.

  • Du wirst aus deiner bisherigen Schwere und Anstrengung in mehr Leichtigkeit gehe.

  • Du wirst überwältigt sein, was für neue Möglichkeiten dich nach dem Seminar erwarten.

  • Du wirst wieder ganz neue Lust am Leben haben und dich über jeden Tag freuen.

Online-Seminar „Mach deine Wünsche wahr!“ 

  • DAUER
    5 Stunden
     

  • TERMINE
    2023
    11.02. noch 3 Plätze
    25.03. noch 6 Plätze
     

  • ZEIT
    10:00 Uhr bis ca. 15 Uhr
     

  • WO
    Wir treffen uns online im Zoom. Du bekommst rechtzeitig vorher den Zugangs-Link und weitere Informationen darüber, wie du in unseren Seminarraum kommst. Es ist ganz leicht!
    Du kannst am besten per PC/Laptop/Tablet teilnehmen. Auch mit dem Handy ist es möglich.
     

  • WIE
    kleine exklusive Gruppe
     

  • PREIS
    € 280 incl. 19% USt.  
     

  • Ablauf:
    Zuerst werde ich dich in die Theorie der Manifestation einführen und du bekommst einen Eindruck,
    was alles möglich ist, wenn du Manifestations-Techniken nutzt.
    Danach werden wir uns mit deinen Lebens-Zielen beschäftigen, auch wenn du jetzt noch gar nicht weißt, welche das sind, oder deine Ziele bisher noch nicht in Erfüllung gingen.

  • Dann schauen wir gemeinsam, was dich in deinem Leben noch limitiert und aufhält. Wir erkennen, welche Glaubensmuster dich daran gehindert haben, Erfolg und Geld anziehen zu können.
     

  • Wir werden dann deine neue Wunsch-Identität anschauen und die ersten Schritte gestalten, die dich auf schnellstem Wege dahin bringen.
     

  • Wir arbeiten innerhalb unserer kleinen Gruppe intensiv, so dass du direkt praxisnah die Methoden anwendest und integrierst.
    Du bekommst dabei von mir ausführlich Supervision und Unterstützung.
     

  • Das Spannende in diesem Seminar ist, dass durch die zufällige Zusammensetzung der Gruppe, sehr interessante Konstellationen entstehen und neue Sichtweisen auf die eigenen Prozesse möglich sind.
     

  • Du wirst bereits während des Seminars, dein Bewusstsein erweitern und auf eine neue Ebene deiner Selbst kommen. Vielleicht fühlst zum ersten Mal ein tiefes Wohlgefühl und bist viel mehr mit dir verbunden, als bisher.
     

  • Buchung:
    Schreibe uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten.
    Wenn dein Wunsch-Termin noch frei ist, bekommst du deine Teilnahmebestätigung und die Rechnung
    per Mail.
    welcome@bueffelfish-coaching.de

FFEEDBACK VON TEILNEHMER:INNEN

Das beste Geschenk, was ich mir selbst machen konnte, war dieses Seminar. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert. Ich nehme alles viel leichter und auch meine bisher schwierige Beziehung ist für mich jetzt viel leichter, weil ich gelassener bin und meinen Partner nicht mehr einenge. 

Nicole

 

„5 Stunden, die ich aufgesogen habe und in denen sich für mich ganz neue Welten öffneten. Warum lernt man so etwas nicht in der Schule? Das Leben wäre viel leichter. Danke, dass dieses Wissen jetzt in mein Leben gekommen ist. Ich gebe es jetzt auch an meine Familie. Meine Kinder fahren total darauf ab!"

Marlene

Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Privatpersonen, die mehr erreichen wollen im Leben und endlich ihre privaten und beruflichen Wünsche in die Realität bringen möchten.
     

  • Selbstständige, Berater, Coaches und Therapeuten, die bisher zu wenig Umsatz haben und endlich erfolgreicher sein wollen.
     

  • Unternehmer, Führungskräfte oder Angestellte, die sich mehr zutrauen und mehr Gehalt erzielen wollen. Die wissen wollen, was noch alles für sie möglich ist und wie sie es erreichen können und das mit mehr Leichtigkeit und Klarheit 

bottom of page