top of page

Gestern in unserem Q&A Call ...

Aktualisiert: 28. Juni 2023



Gestern in unserem Q&A Call in der Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach habe ich gestaunt...


Ein Trainings-Coaching in der letzten Woche hat eine unserer Teilnehmerin in die „innere Lage“ versetzt, heute vor 500 Leuten einen Vortrag live zu halten.


Und sie ist ganz ruhig und voller Vorfreude.

Es ist immer wieder so kraftvoll zu erleben, was SELBST-ERMÄCHTIGUNG mit uns macht.


Und diese Zeit schreit geradezu nach Selbstermächtigung, denn alles, was unecht ist, wird offenbar und alles, was ECHT ist, zieht die Menschen an!


Und das Beste ist, wenn Du Dich dazu ermächtsigst, FÜR DICH SELBST zu gehen.

Ganz egal, was andere von Dir denken.

Ganz egal, was andere sagen, weil sie noch in überholten VOR-Stellungen fest stecken.


Du allein weißt, bzw. fühlst, was Dein Weg ist.

Wenn Du diesen jetzt auch konsequent gehen willst, lasse uns darüber reflektieren, ob unsere Ausbildung auch zu Dir passt.


Herzlichst Anke Peters


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page