top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Wenn Du erkennst, ...




...dass Du sehr lange Zeit in Deinem Leben zwar geschäftig unterwegs warst, Erfolg hattest,

Deine Familie ernähren konntest, aber die innere Leere irgendwann übermächtig wurde.


Wenn Du erkennst, dass Dein Körper Dir Grenzen setzt, weil Deine Seele in eine ganz andere Richtung will.

Und genau diese Menschen, die das erkennen und bereits seit langem einen inneren Ruf nach Veränderung spüren, kommen in unsere Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach.


So viele wunderbare Veränderungen geschehen, die zum Start der Ausbildung noch gar nicht im gesamten Umfang sichtbar waren.


Warum geschieht das?


Mittlerweile weiß ich, dass sich Menschen in unserer Ausbildung treffen, die alle eine Sache vereint. Sie sind hier, um eine neue Bewegung in die Welt zu bringen.


Jede und jeder auf seine Weise. Hier geht es nicht darum, Coaching-Methoden zu lernen, sondern darum, Transformation und Bewusstsein zu verändern.

Zuerst in sich selbst und dann bei den eigenen Klienten.


Es geht auch nicht darum, die alten System im Innen und Außen aufrechtzuerhalten, Menschen wieder funktionsfähig durch Coaching zu machen oder sie so zu konditionieren, dass sie ihre Rollen einnehmen bzw.

halten können.

Es geht darum, zu erkennen, welches Potenzial ein Mensch noch gar nicht nutzt oder nutzen kann, weil die alten Paradigmen wie festgetackert sind und das Herz

nicht mehr im eigenen Rhythmus schlagen kann.


Es geht darum, die großen universalen Zusammenhänge (wieder) zu erkennen und den eigenen Platz zu SEHEN und anzuerkennen, in das innere Zuhause zu kommen und damit das Außen neu zu gestalten.

Es geht darum, der Schöpfer zu werden, der man in Wirklichkeit ist.

Du spürst, wenn es DEINS ist.


Schreibe uns einfach an:

welcome@bueffelfish-coaching.de



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page