Wenn Du Deiner Intuition folgst, geht es immer nach vorn. Video Interview mit Nasife Gauch




Du bist im Flow und machst weniger Umwege.

⭐️

Das ist meine Erfahrung aus den letzten Jahren.

Denn auch ich wurde so konditioniert, dass ich für alles zuerst Erklärungen und Beweise brauche....

Hin und her überlege, um möglichst wenige vermeintliche Fehler zu machen.

:)

Alles musste ich hinterfragen und untersuchen.

Dabei haben wir ein inneres Wissen, welches uns sehr kraftvoll und zuverlässig führt und uns schneller zum Ziel führt.

Zu welchem Ziel fragst Du jetzt?

Zu Deiner wahren Berufung. Dahin, wo Du zu 100% in Deiner Mitte bist, weil Du aus Deiner Mitte wirkst.

⭐️

So war es auch bei Nasife, als sie sich für unsere Ausbildung angemeldet hat.

Sie arbeitete bereits schon erfolgreich als Coach,

hatte aber das Gefühl, irgendetwas fehlt, was ihre Coachings bereichern könnte.

⭐️

Unsere Online Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach hat sie sofort angesprochen und ohne lange zu überlegen, war sie dabei.

⭐️

Was sie erlebte und wie es für sie war,

erfährst Du in diesem Video.


Das inspiriert Dich?

UNSERE NÄCHSTE ONLINE AUSBILDUNG STARTET

AM 13.09.21 UND DU KANNST DICH JETZT ANMELDEN.

:)

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann buche Dir gern ein Beratungs-Gespräch.

Den Link findest Du im Kommentar.

:)

#bueffelfishcoachingakademie

#kreativmentalerlifecoach

#onlinecoaching

#dastunwasduliebst

#coachwerden2021

#coachausbildungonline

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen