Seit einigen Jahren widme ich mich dem Manifestieren...






Seit einigen Jahren widme ich mich dem #Manifestieren, denn ich liebe es, wenn dadurch wahre #Magie ins Leben kommt.

:)

Klar, Du kannst jeden Tag immer wieder das Gleiche machen ODER Du bist neugierig, was noch alles für Dich in diesem Leben möglich ist.


Als Coach lebe ich frei und selbstbestimmt. Ich kann mich überall hin bewegen und dort leben und "arbeiten".


Ein großer #Traum von #Freiheit ist dadurch in Erfüllung gegangen und nun spiele ich mit meinen Ideen und Wünschen, indem ich mir genau das manifestiere, was meiner Seele gut tut...


Hier ein aktuelles #Beispiel aus meinem #Leben.

Vor kurzem war ich am #Gardasee und aß am Abend in einer wundervollen Osteria an einem kleinen Hafen (siehe Foto).


Dort gefiel es mir so gut, dass ich mir manifestierte, dort nochmals in naher Zeit hin zu kommen, bzw. eine längere Zeit zu verbringen.

Mein italienisches #Herz sagte mir, dass mir dieser Ort gut tut.

:)

Und #Abrakadabra hat die # #Manifestation funktioniert.

Ich werde demnächst genau dort an diesem Platz einige Wochen verbringen.

Ja, vielleicht auch ein Buch schreiben....

:)

Und mein Business kommt einfach mit.

Ach ja, in unserer Coach-Ausbildung lernst Du auch, wie Du Dir ein Online-Business erfolgreich aufbaust, um damit frei überall zu leben.

:)

Lass uns sprechen. ich biete Dir ein unverbindliches Gespräch im Zoom an. Link im Kommentar.


Herzlichst

Anke Peters


#bueffelfishcoachingakademie

#kreativmentalerlifecoach

#onlinecoaching

#dastunwasduliebst

#coachwerden2021

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen