Nach 4 Wochen Ausbildung Training mit echten Kunden...






UNSER ÜBUNGS-TRAINING mit echten Kunden am 17.4.21. Gestern war wieder eines unserer Block-Trainings. Unsere TeilnehmerInnen coachen in einem Zeitraum von ca. 3 h jeweils 3 ihnen fremde Menschen. Wir simulieren also ein Coaching mit echten Kunden.

Um Hemmungen abzubauen und das Vertrauen in die eigene Kraft zu stärken, führen wir diese Art Training während der Ausbildung mehrmals durch.


Es ist immer wieder erstaunlich für die Klienten zu erleben, wie weit unsere TeilnehmerInnen bereits in 4 Wochen Ausbildung gekommen sind.


Hier ein Statement einer Übungs-Klientin für eine unserer TeilnehmerInnen: "Es gibt nicht viele Worte, die es braucht, um unsere 50 Min Coaching Zeit zu beschreiben: Danke für Dein tiefes Fühlen und Deine Liebe. Ich bin so dankbar für unsere gemeinsame Zeit, die mich tief in meinem Herzen berührt hat. Ich weiß, dass Du ein großer Beitrag mit deinem Coach-Sein für die Welt sein wirst.

Danke für Dein Vorgehen!..."


Unsere Vision ist es, Menschen als Coaches der Neuen Zeit auszubilden, so dass sie als Kreativ Mentaler Life Coach andere Menschen unterstützen können und wir gemeinsam viel Gutes für die Welt bewirken.


Herzlichst Anke

#kreativmentalerlifecoach

#bueffelfishcoachingakademie

#kreativmentalerlifecoach

#kreativmentalercoach

#neueserfolgesbewusstsein

#bueffelfishcoachingakademie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen