Ist Freiheit für Dich auch ein sehr wichtiger Wert?...
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Ist Freiheit für Dich auch ein sehr wichtiger Wert?...




Ist Freiheit für Dich auch ein sehr wichtiger Wert?



Gestern ist wieder eine Ausbildungsrunde zum Kreativ Mentalen Life Coach zu Ende gegangen.


Ich erinnere mich noch an den ersten Tag mit dieser TeilnehmerInnen-Gruppe und schaue mir die Menschen nach der #Ausbildung an.


4 Monate gemeinsam wachsen und intensive #Persönlichkeitsentwicklung haben positive Spuren hinterlassen.

Die Gesichter sind entspannter.

Viel Schwere konnte gehen, #Leichtigkeit kommen.


Kein #Wunder, denn die Aussichten sind mehr als rosig.

Als #Coach können sie jetzt online von jedem Ort der Welt arbeiten und ihre Kunden einfach online mitnehmen.


An einem #Lieblingsort zu sein gibt #Energie und diese wirkt sich auf die Klienten aus.


Das würdest Du auch gern erleben?

Dich zieht das an, denn Du bist sowieso gerade auf der Suche nach neuen Herausforderungen?


Dein aktueller #Job ist langweilig geworden und Du sehnst Dich nach #Freiheit?


Dann lass uns sprechen. Buche Dir einfach ein Beratungsgespräch mit mir.


In diesem erzähle ich Dir, was wir tun und Du erkennst, ob unsere Coach-Ausbildung auch zu Dir passt.

Den Link zur Termin-Buchung findest Du im Kommentar.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page