Home-Office: 8 Monate lang sollten die Deutschen nur von zuhause aus arbeiten. Das ist nun vorbei!




Home-Office: Acht Monate lang sollten die Deutschen nur von zuhause aus arbeiten. Das ist nun vorbei. Gilt das auch für Dich? Eine neue wundervolle Arbeitswelt, selbstbestimmt und fast frei? :) Oft ist es nicht für alle möglich von Zuhause aus zu arbeiten. Meist sind das die Menschen, deren Arbeitsmittel nur ein Laptop ist und vielleicht noch ein externer Monitor. Viele wollen jetzt zwei Tage pro Woche zukünftig von zu Hause aus arbeiten, sagen mehrere Studien, und so ist es auch von Unternehmen, vor allem auch vielen Startups zu hören. Konkrete Pläne zur Durchführung gibt es noch nicht. Wie wäre es, wenn DU Dich frei machst von den Auflagen anderer und Dein eigenes Startup gründest, den Zeitpunkt nutzt und in Deine Selbstständigkeit gehst? Und somit Dein Home-Office auf immer verlängerst, arbeitest wann und von wo Du willst? In den schönsten Ländern, an den schönsten Orten? Mit unserer Online-Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach gelingt Dir das. In 4 Monaten bist Du bereit zu starten, denn wir gestalten gemeinsam auch Deinen Online-Business-Aufbau, so dass Du bestens aufgestellt bist und auf Deine Reisen als Coach wirken kannst. 🌟 Das findest Du interessant? 🌟 Dann lass uns sprechen. Buche Dir gleich ein Beratungs-Gespräch, kostenlos und unverbindlich. Den Link findest Du in den Kommentaren. #bueffelfishcoachingakademie #coachausbildungonline #kreativmentalerlifecoach #coachwerden2021 #sinnvision #dastunwasduliebst



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
<