Gekündigt oder kurz davor es selbst zu tun?






Mit Deinen #Potentialen neu starten.

:)

Gehörst Du zu den Menschen, die sehr lange zögern, bis sie sich trauen, für sich zu gehen?

:)

In unserer Coach-#Ausbildung haben wir öfter solche Menschen. Schon seit Jahren wollen sie etwas verändern. Der aktuelle Job ist wirklich nur ein Job und keine Berufung.


Sie können sich eigentlich gar nicht mehr damit identifizieren und müssen viel Kraft aufwenden,

um jeden Morgen wieder dorthin zu gehen.


Dazu kommen Spannungen mit den Kollegen, die andere Ansichten haben und mit denen man sich nicht mehr über bestimmte Dinge unterhalten kann.


Wenn die eigene #Bewusstseins-Entwicklung immer weiter geht, kommt es dazu, dass es neue Umstände braucht, um wieder authentisch in der eigenen Mitte ankommen zu können.


Ja da ist auch eine große Portion #Selbststliebe gefragt.

Und #Mut, den ersten Schritt zu machen. Oft wird es dann leichter, denn die Dinge fügen sich fast von alleine, wenn wir unserer inneren Führung vertrauen und unser leben gestaltend in die eigenen Hände nehmen.


Bei Dir ist es gerade genau so? Dann buche Dir ein unverbindliches Beratungs-Gespräch mit mir und wir scheuen, was Deine nächsten Schritte sein könnten.



#bueffelfishcoachingakademie

#kreativmentalerlifecoach

#dastunwasduliebst

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen