EIN PAAR GEDANKEN ZUM COACH-BERUF





Was schätzt Du, wie viele Menschen leben nicht in ihrem wahren Potential sondern sind aufgrund von Konditionierungen in einem "falschen Leben" gelandet, wo es ihnen einfach nicht gut geht?


Meine persönlichen Erfahrungen aus den letzten

10 Jahren als Coach zeigen mir, dass es eine große Menge Menschen ist, die etwas tun, arbeiten, was ihnen so gar nicht entspricht.


Wie würde unsere Welt aussehen, wenn wir bereits in der Kindheit genau darin gefördert würden, was unserem Naturell entspricht?

Ich nenne es auch gern unsere Essenz, die wir hier in dieses Leben mitgebracht haben, weil wir uns genau damit entfalten wollten.


Doch was passiert im Kindesalter. Ich brauche es Dir sicher nicht ausführen, denn Du hast es möglicherweise selbst erlebt und spürst die Auswirkungen noch heute. Konditionierungen, Strategien, Systeme, Programme, Wissenskomplexe, Lebensräume, die nicht gepaßt haben und die über viele Jahre erlebt und integriert werden mussten, haben sich im Zell-Gedächtnis verewigt und leiten durch ein Leben, in dem sich viele Menschen fremd fühlen.


Warum gibt es wohl so viele Ablenkungen und Süchte in den verschiedensten Formen, weil Menschen mit dieser Situation klar kommen wollen

und auch müssen, um zu überleben!

Oft kennen sie den Zusammenhang nicht und sehen sich als Opfer der äußeren Umstände. So lange, bis sie erkennen, dass sie es selbst in der Hand haben und ihr Bewusstsein ändern.


Manche schaffen es nicht und vegetieren so recht und schlecht durch ihr ungeliebtes Leben.


In dieser Zeit brechen gerade diese alten Muster auf. Menschen fühlen, dass etwas nicht stimmt, dass sie so nicht weiter leben wollen. Sie haben einen inneren Druck, herauszufinden, wer sie wirklich sind und was ihre Aufgabe ist.

Daher ist in den letzten Jahren regelrecht ein Boom entstanden von Angeboten zum Thema "Berufung finden". Und es sind sehr viele Menschen, die gerade jetzt nach Halt suchen, nach Klarheit und neuen Möglichkeiten, sich zu transformieren, um ein besseres Leben zu leben.


Und es darf schneller gehen, als über Jahre mit Minischritten zu gehen. Mit einem Coach die Transformation zu durchschreiten ist kein Luxus, sondern eine absolut schlaue Investition.

Denn wie viele Jahre werden gewonnen!

Unser Leben, zumindest dieses gerade, ist begrenzt. Diese Zeit zu nutzen, um sich auf ein höheres Bewusstsein zu bewegen, aus sich selbst das Beste heraus zu holen im Sinne maximaler Potentialentfaltung ist das größte Geschenk, was Du Dir und anderen machen kannst.


Als Coach wirst Du jetzt gefragt, wie noch nie, denn immer mehr Menschen erwachen gerade.

Täglich werde ich kontaktiert, weil Menschen jetzt los gehen wollen, um sich selbst neu zu erfinden.


Die Menschen wollen in Resonanz gehen, auch mit ihrem Coach. Sie brauchen eine Begleitung, die nicht nur professionell und fachkompetent sondern

auch emphatisch ist für die Themen, die der Klient mitbringt.

Und das sind so viele Themen wie es Menschen gibt. Höchst individuell!


Es gibt so viele Menschen da draußen, denen Du mit Deiner ganz persönlichen Lebens-Erfahrung wirklich helfen kannst. Die speziellen und vielfältigen Tools, Werkzeuge und Methoden dafür, lernst Du in unserer Ausbildung.


Was es jetzt braucht, ist Deine Entscheidung, Deinen Weg jetzt konsequent zu gehen.

Bei uns bist Du in besten Händen!

Professionell und vom Herzen begleitet und geführt.

Und das Beste ist, Du beförderst Deine eigene Transformation gleich mit, denn Du bist während der Ausbildung selbst in einem permanenten Coaching-Prozess.


Melde Dich jetzt zur Ausbildung an und nutze den Frühbucher-Preis.

Es gibt nur noch wenige Plätze.

#kreativmedialerlifecoach

#bueffelfishcoachingakademie

Herzlichst

Anke


  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

ist eine Marke der
BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Wir arbeiten nach Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2015

Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden

info@bueffelfish-coaching.de · Telefon: +49 351 2643105

www.bueffelfish-coaching.de

Impressum 
DSGVO

Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2021 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Die BBUEFFELFISH COACHING AKADEMIE bietet Coaching Ausbildungen u. a. zum Kreativ Medialen Life Coach an. 

#kreaitivmedialerlifecoach #bueffelfishcoachingakademie #ausbildungzumkreativmedialenlifecoach