Du willst im Home Office bleiben?
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Du willst im Home Office bleiben?






Du willst im Home Office bleiben?

Du hast Dir überlegt zu kündigen, wenn es nicht länger ermöglicht wird?

:)

Ich habe in den letzten Tagen einige Gespräche mit Menschen geführt, die jetzt aussteigen möchten aus ihrem Job.

:)

Sie haben in den letzten Wochen und Monaten fühlen können, wie es ist, frei arbeiten zu können, in eigenem Umfeld und fast nach eigener Tagesgestaltung.

:)

Homeoffice ist nicht für alle, doch viele möchten es nicht mehr aufgeben.

:)

Ich kann nur hoffen, dass sich viele Arbeitgeber darauf einlassen und kreative Lösungen finden für die Mitarbeiter, die gern so weiter arbeiten möchten.


Für wen das nicht möglich ist, gibt es auch andere Lösungen.

Wie wäre es, wenn Du als Coach online von überall auf der Welt arbeiten könntest?


An den schönsten Orten zu leben, macht glücklich und zufrieden.

Du kannst sogar reisen und die Orte wechseln.

Dein Coaching-Business ist immer dabei.

:)

Im September starten wir eine neue Coach-Ausbildung.

Diese ist komplett online und Du lernst, wie Du als Coach Dein Business online gestaltest und vermarktest.


Selbstbestimmt, finanziell frei und unabhängig lebst, wie und wo Du willst. :)


Das interessiert Dich?

Dann lass uns ein unverbindliches Beratungsgespräch führen und sende mir eine Mail an: anke.peters@bueffelfish.de


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page