DU KANNST DICH NICHT ODER NUR SEHR SCHWER ENTSCHEIDEN?





DU KANNST DICH NICHT ODER NUR SEHR SCHWER ENTSCHEIDEN?

:)

IMMER UND IMMER WIEDER STEHST DU WIE VOR EINER VERSCHLOSSENEN TÜR?

:)

Machen oder nicht? Egal bei welchem Thema? Die Gedanken kreisen immer wieder um das Gleiche und auch nach mehreren Tagen des Grübelns kommt keine Lösung. Du fühlst dich damit gar nicht wohl und manchmal kannst du nicht schlafen.

🌟⭐

Oft ist es das beste, den Verstand auszuschalten!!

:)

Das bestätigt auch de Wissenschaft. Unser Unterbewusstsein kann Millionen von Informationen pro Sekunde verarbeiten! Das Bewusstsein allerdings nur 0,1 Prozent davon.

Ist das nicht grandios?

DU HAST EIN INNERES WISSEN und das weiß viel mehr, als was du mit deinem Verstand DENKEN KANNST.

⭐ Dein Gehirn verarbeitet in jeder Sekunde 1,2 Millionen Informationen. JA, in jedem Moment. Immer wieder....

über dein Umfeld, deinen Körper, deinen Job....

:)

Dein Gehirn verarbeitet das alles, ohne dass dein Bewusstsein davon etwas mitbekommt.

🌟 Um dein Gehirn nicht zu überfordern, werden die Informationen, die du gerade nicht brauchst und verarbeiten willst bzw. kannst, ins Unterbewusstsein gepackt, wo sie in rasender Geschwindigkeit verarbeitet werden.

UND DORT stehen sie dir dann zur Verfügung.

🌟

Du weißt also viel viel viel mehr, als du denkst!! Die wahren Schätze liegen in deinem Unterbewussten.

Die gute Nachricht ist, du kannst sie nutzen. Sofort. Immer. In jedem Moment!

🌟

Bauchentscheidungen sind daher viel schneller und oftmals auch besser.

Weniger NACHDENKEN bringt bessere Leistungen

WICHTIG FÜR ALLE GRÜBLER/INNEN UND "ICH MUSS ERST NOCH EINMAL NACHDENKER/INNEN und darüber SCHLAFEN-MENSCHEN....."

:)

Wenn du NICHT nachdenkst, kannst du auf dein ganzes Wissen und deine Erfahrung zurückgreifen. Es ist, als wenn du eine Treppe runter läufst.

Sobald du anfängst darüber nachzudenken, wie du dein Knie beugen musst oder deinen Fuß setzen musst, wirst du wahrscheinlich hinfallen.

:)

ALSO, WERDE AB JETZT LANGFRISTIG GLÜCKLICHER DURCH SCHNELLE ENTSCHEIDUNGEN

:)

HIER EIN INTERESSANTES EXPERIMENT DAZU

Der Amsterdamer Psychologe Ap Dijksterhuis FÜHRTE EIN EXPERIMENT DURCH.

Dabei mussten drei Studentengruppen Kunstdrucke bewerten.

Die erste Gruppe listete akribisch die Vor- und Nachteile auf.

:)

Die zweite Gruppe entschied sich spontan.

:)

Die dritte sah die Poster nur sehr kurz, wurde dann gleich davon abgelenkt und musste sofort danach ihr Lieblingsbild auswählen.

:) Alle drei Gruppen durften ihr Lieblingsposter nach dem Experiment mit nach Hause nehmen.

:) Wochen später wurde bei den Studenten nachgefragt: Die erste Gruppe mit der Pro-und Kontraliste war mehrheitlich unzufrieden mit ihrer Wahl.

:) Die Spontanentscheider waren teilweise zufrieden.

:)

Am glücklichsten war die Gruppe der Abgelenkten. WARUM? Weil bei ihnen das Unterbewusstsein die Bewertung übernommen hatte!!!!

Und weil dessen Rechenleistung offenbar viel größer ist, als das Denken, Abwägen und Bewerten unseres Verstandes, trafen sie die bessere Wahl.

:)

ALSO

Mache es dir ab sofort leicht und folge ausschließlich deinem ERSTEN Impuls.

Diesen nenne ich auch SEELENIMPULS und du wirst sehen, ab sofort läuft dein Leben im FLOW!!!!

🌟

Du willst dich SOFORT für die Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach entscheiden?

Genau solche Dinge und viel mehr lernen?

Methoden, Techniken, Tools für Coaching auf verschiedenen Bewusstseins-Ebenen lernen?

Deine eigene Transformation turboartig beschleunigen und im Kreise von inspirierten menschen weiter wachsen?

Dann ENTSCHEIDE DICH.

Tue es JETZT!!!

🌟

Wir sehen uns am 8.3. in der Ausbildung.

ich freue mich.

:)

Herzlichst Anke

#kreativmentalercoach #neueserfolgesbewusstsein #bueffelfishcoachingakademie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen