Diese wundervollen Zeilen habe ich gestern von unserer Teilnehmerin Christine erhalten:
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Diese wundervollen Zeilen habe ich gestern von unserer Teilnehmerin Christine erhalten:





"Ich bin dankbar, dass ich meinem Ruf gefolgt bin - passiert ja nicht zufällig - mir war schon klar warum deine Ausbildung - weil ich wusste dass jede andere mir zu unpersönlich gewesen wäre und mich vor allem nicht dahin gebracht hätte- viele neue Herausforderung anzunehmen - sondern mich weitgehend dort gelassen hätte wo ich schon war - mit vielleicht einigem neuen Wissen aber nicht mit echtem Wachstum ... das ja hoffentlich nie endet ... schön dass uns unsere Wege in diesem Jahr zusammengeführt haben und dass ich mit dir und an dir wachsen durfte ... dazu braucht es nun mal immer Menschen- die in ihrer Identität da schon weiter sind. Vielen lieben Dank für das Schubsen aus der Komfortzone - für viel Inspiration - und persönliche Führung auch in ganz persönlichen Themen... ✅ Stehst Du auch an einem Punkt, an dem Du Dich für Wachstum entscheiden willst, aber noch nicht so richtig weißt, wohin die Reise gehen soll? ✅ Gehörst Du zu den Menschen, die jetzt gerade sehr unruhig sind, weil sie spüren, dass sich in ihnen eine Veränderung anbahnt, die nicht wieder verschoben werden kann? Es ist wirklich kein Wunder, wenn das bei Dir gerade so ist, denn wir leben in einer Zeit, in der starke Veränderungen anstehen, im Außen und in jedem von uns. Und ich finde, das ist wunderbar! ✅ Willst Du Dein wahres Potential finden? ✅ Deine Bestimmung erkennen und annehmen? ✅ Deine Tätigkeit verändern oder Dir parallel ein zweites Standbein aufbauen? ✅ Liebst Du es, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen? ✅ Möchtest Du ein Coach der Neuen Zeit werden? Dann starte mit uns in die neue Online-Ausbildung zum Zertifizierten Kreativ Mentalen Life Coach am 14.02.2022. Du bist neugierig und willst mehr erfahren? Sei dabei zu unserem Informations-Webinar, gleich im Neuen Jahr am 02.01.22, 10 Uhr. Dieses Live Webinar zeigt Dir einen Weg, wie Du Dich als Coach mit Deinen Erfahrungen und Deinem inneren Wissen ganz neu erfinden und mit Deinem Business aufstellen kannst, haupt- oder nebenberuflich, off- und/oder online. Hier kannst Du Dich zum Webinar anmelden. Her der Link zur Anmeldung:





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page