Das Leben ist so WERTvoll.




Bist Du es Dir wert, alles zu sein und zu haben, was DU WILLST? Ich habe dieses Wochenende viel über Werte reflektiert. Es fing schon damit an, als ich am Freitag ein Live darüber machte und die Erkenntnisse einfach ins Fließen kamen. :) Das Thema kam sicher nicht von ungefähr zu mir. Als Coach sehe ich, dass es gerade für viele Menschen auch tatsächlich ein Ent-Scheidungs-Thema. Weiter machen, wie bisher oder das Neue starten? Im alten Job verharren oder das Eigene kreieren? Das tun, was Du liebst? Wer will ich sein? Wie will ich leben? Was will ich bewirken? Diese Fragen können eine Menge klären und wenn Du es schaffst, die Antworten auch konsequent umzusetzen, ist es fast unmöglich, dass Du nicht in Deiner Erfüllung und in der Leichtigkeit ankommst. Was sind Deine Gedanken dazu? Machen für Dich diese Fragen gerade Sinn? Kannst Du Dir vorstellen, Dich neu zu erfinden? Wenn Deine Antwort JA ist, dann zögere nicht länger und mache den ersten Schritt. In einem Gespräch (kostenfrei) nehme ich mir Zeit für Dich und wir schauen, was jetzt in Deinem Leben dran ist. Den Link zur Buchung findest Du im Kommentar. :) #bueffelfishcoachingakademie #coachausbildungonline #kreativmentalerlifecoach #coachwerden2021 #sinnvision #dastunwasduliebst



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen