top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Abenteuer im Innen, mit Tiefenwirkung...



Abenteuer im Innen, mit Tiefenwirkung...

Ja das ist Coaching. Und deswegen ist das Leben als Coach so einzigartig.


Ein Mann, 75 Jahre, meldete sich bei mir, denn er wollte sich weiterentwickeln und hatte das tiefe Gefühl, da gibt es noch viel mehr für ihn, was er in seinem Leben verwirklichen wollte...


Er war seiner Intuition gefolgt, bei mir gelandet und spürte, dies ist genau der richtige Moment.


Er wollte viel lernen einerseits und mit mir an seinen Themen arbeiten, die ihn mittlerweile auch gesundheitlich stark belasteten.


Wir trafen uns im Zoom und ich habe mit ihm ein ganz spezielles REVOLYOU© Coaching gemacht, dass ihm einerseits ganz neue Denk-, Fühl- und Handlungsoptionen und andererseits neuen Input für neue Möglichkeiten in den nächsten Jahren eröffnete.


Doch das Entscheidende war die Transformation, die tief in seinem Inneren geschah.


Ich konnte es an seinem Gesicht sehen, dass am Ende unserer gemeinsamen Zeit von innen heraus leuchtete.


Und er wusste nun ganz genau, was zu tun ist und ging sofort in die Umsetzung. Noch am gleichen Tag.


Wie von Zauberhand lösten sich mehrere Schleier, die ihm auf der Seele lagen und die er nicht mehr bewusst wahrnehmen konnte.


Dadurch war es ihm auch nicht möglich gewesen, zu ERKENNEN und das Notwendige zu tun.


Es ging sehr tief und viel transformative Energie flutete.


Was für ein glücklicher Moment für uns beide.


Und das Beste, Menschen finden, wenn sie nicht mehr suchen, sondern ihrer HERZ-Intelligenz folgen.


Herzlichst Anke Peters


Herzlichst

Anke Peters


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page