top of page
revolyou-club.png

INFO-WEBINAR
Mittwoch, 13.12.2023, 19 Uhr

Du kannst alles drehen!

Vielinteressiert? Vielbegabt?
Kreativ? Scanner?

Bringe jetzt alle deine Fähigkeiten und Talente unter einen Hut.
Mit einem neuen Beruf macht dein Leben wieder Sinn.

Sichere dir deinen Platz im Webinar:
„Kreativ Mentaler Life Coach werden“ 
Dein erster Schritt.

Hier klicken und kostenfrei Platz sichern!

QRC-CCE-Siegel.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
icf-member-badge.png
Emotion_coach_2023.jpg

Ich bin Anke Peters, zertifizierter Master Life & Business Coach

IM INFO-WEBINAR VERRATE ICH DIR...

...wie du deine Talente und Interessen in einem Beruf verbindest

und dir in nur 6 Monaten Online-Ausbildung zum zertifizierten Kreativ Mentalen Life Coach 

Coaching-Methoden aus drei spannenden Coaching-Welten (systemisch, kreativ, mental) professionell, sicher und praxisnah aneignest sowie dein einzigartiges Coaching-Business aufbaust.

Du erfährst, wie du deine vielseitigen Talente, Interessen und Leidenschaften im Coach-Beruf optimal verbindest, so dass du andere Menschen bestmöglich unterstützen kannst.

 

Du erkennst, dass deine individuellen Fähigkeiten die beste Voraussetzung sind, um als  Coach in deiner Genie-Zone zu wirken. Denn genau dadurch ziehst du regelmäßig Kunden an.

Du erkennst, wie du dein volles Potential entfaltest und in deinem neuen Beruf als Kreativ Mentaler Life Coach erfolgreich anwendest.

 

Du spürst, welche großartigen finanziellen Freiheiten du hast und wie du als Coach endlich frei und unabhängig an jedem Ort der Welt leben kannst.

Du lernst unsere am Coaching-Markt einzigartige Ausbildung zum zertifizierten Kreativ Mentalen Life Coach kennen. Du erfährst, welche besonderen Methoden wir nutzen und wie du dein Coaching-Business nach der Ausbildung erfolgreich „auf die Straße“ bringst.

Du wirst begeistert sein, wenn du erkennst, wie du dir als Kreativ Mentaler Life Coach alle deine Träume von einer vielseitigen, erfüllenden und spannenden Tätigkeit erfüllst.

Studie über die Zukunft im Coaching belegt:
Das Coaching der Zukunft ist kreativ in der Methoden-Vielfalt und wird on- und offline durchgeführt. So wie du es in unserer Ausbildung lernst!

 

Sandra_Kirschke.png

Sandra Kirschke

„Die Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach ist sehr bereichernd für mich persönlich gewesen. Mit den erlernten Methoden habe ich mich schnell sicher gefühlt und gut auf meine Klienten einlassen können. Die wöchentlichen Übungseinheiten waren dabei mehr als hilfreich. Hier konnte ich direkt das theoretische Wissen anwenden. Und zugleich auch noch an meinen eigenen Themen arbeiten und einiges transformieren. Darüber hinaus gab es drei Prüfungseinheiten mit echten Klienten was definitiv für die Praxis ein mega Vorteil ist.“

Teilnehmerstimme_Susanne_edited.jpg

Susanne Müller-Dornieden

„Die Ausbildung war für mich ein wahres Geschenk. Im Vorfeld habe ich verschiedene Coaching-Ausbildungen verglichen und rein inhaltlich hat mich dieses Ausbildungsformat am meisten angesprochen. Es war eine sehr intensive und lehrreiche Zeit. Durch die intensiven Trainings habe ich sehr bald eine gewisse Sicherheit gewinnen können und konnte so mehr spielerisch und "kreativ" coachen, so wie es meinem Naturell entspricht. Inhaltlich habe ich jetzt einen vollen Methodenkoffer. Viele wertvolle Tipps, Unterstützung und Anregungen konnte ich zudem aus dem Businessmodul mitnehmen, sodass am Ende der Ausbildung mein Coachingbusiness mit Marke, Ausrichtung und Website stand. Von Herzen kann ich dieses Ausbildung empfehlen.“

Coach_Ausbildung_online.jpg

Ralf Lüddemann

„Ich bin bei meiner Suche nach einer hervorragenden Ausbildung zum Life Coach direkt aud die BUEFFELFISH Coaching Akademie gestossen. Nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich genau richtig bin. Dieses Gefühl hat sich bis zum Schluss noch eindeutig gesteigert. Großes Kompliment für eine Top-Ausbildung mit tollen praxisrelevanten Inhalten und Trainings. Mit kreativen und mentalen Methoden zu arbeiten, war für mich Neuland. Ganz klar, die Methoden kann man 1:1 in den Führungsalltag transportieren.“

Anke_neben_Bild_edited.jpg

Herzlich Willkommen zum Webinar. Ich bin Anke Peters.

 

Als leitender Coach der Bueffelfish Coaching Akademie

stelle ich dir unsere einzigartige Ausbildung zum zertifizierten Kreativ Mentalen Life Coach im Webinar persönlich vor. 

Schon in meiner Kindheit war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich wollte ursprünglich Künstlerin werden, doch wurde mir dieser Weg verwehrt. Dennoch folgte ich meinem inneren Ruf. Ich lernte 12 Jahre Geige und spielte lange im Orchester. Ich machte nach dem Abitur eine Malerlehre, studierte Architektur, dann Design und Freie Kunst an der HFBK in Hamburg. Endlich war ich in der Kunst angekommen. Doch der mir vererbte Glaubenssatz: Kunst ist brotlos, saß tief und so begann ich nach meinem Meisterschülerstudium in der Werbung zu arbeiten. Recht schnell wurde ich Niederlassungsleiterin einer Werbeagentur und eröffnete einige Jahre später meine eigene. In 20 Jahren mit 20 Mitarbeitern betreuten wir interessante Kunden und ich dachte, meine Bestimmung endlich gefunden zu haben. Doch meine Schöpferkraft und meine Neugier trieben mich weiter. Und so baute ich mit meinem Mann eine alte Fabrik mit 16 Häusern aus, entwickelte ein 5*-Aparthotel und eine ganzheitliche Gesundheitsfirma, mit tollen Produkten sowie weitere Projekte. Wie es dann weiterging, erfährst du im Webinar... 

Weil es mir ein Bedürfnis ist, andere wachsen zu sehen, unterstütze ich seit über 30 Jahren Menschen in verschiedenen Entwicklungs-Prozessen als Unternehmerin und Coach.

Ich bin Expertin darin, die Potentiale bei Menschen zu erkennen. In unserer Ausbildung begleiten wir dich dabei, in deiner wahren Bestimmung anzukommen.

Im Coach-Beruf ist es dir, wie in keinem anderen Beruf möglich, deine Talente, Fähigkeiten und Leidenschaften zu verbinden.

 

Ich freue mich auf dich im Webinar.

Anke Peters

Zertifizierter Master Life & Business Coach,

Dipl.-Designerin, Künstlerin,

Leitender Ausbildungs-Coach

der BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

Melde dich hier für unser informatives Webinar an und finde heraus...

...wie du im Coach-Beruf deine Bestimmung findest, was unsere Ausbildung zum zertifizierten „Kreativ Mentalen Life Coach“ von anderen Coach-Ausbildungen unterscheidet und wie du mit deinen einzigartigen Potentialen und deinem inneren, universalen Wissen ein wertvollen Beitrag für die Welt bist. 

QRC-CCE-Siegel.png

Unsere Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach wurde vom Qualitätsring Coaching und Beratung e. V.

mit 100 CCE-Punkten akkreditiert und erfüllt die Qualitätsmaßstäbe des Coaching-Verbandes.

bottom of page