0 € Online Kurs Bestimmung | BUEFFELFISH AKADEMIE
top of page
revolyou-club_edited.png

Du kannst alles drehen!
Und wenn es dein ganzes Leben ist.

Du willst herausfinden, welche Talente und Fähigkeiten in dir schlummern und welcher Beruf zu dir passt?

Mehr Klarheit für berufliche Entscheidungen finden.

Im Leben das tun, was du wirklich liebst.

Du fühlst dich unglücklich und hast schon fast deine Träume aufgegeben?
Du sehnst dich danach, deine Individualität und Persönlichkeit zu entfalten?

 

Erkenne in meinem Workbook, was dir wirklich Freude macht und was deine wahre Bestimmung ist.

Sichere dir dadurch die Grundlage für eine Neuausrichtung, damit auch du endlich Glück und Fülle in dein Leben ziehst! 

Erfahre im Workbook, warum du aktuell unzufrieden in deinem Job bist, was du wirklich im Leben tun willst und wie du es schaffst, sicher dahin zu kommen.


Danach weißt du, wohin deine berufliche Reise geht.

 

Du wirst dieses Abenteuer genießen und wieder Lust auf dein Leben spüren.

Dafür wünsche ich Dir ganz viel Freude und Spaß!

Du erkennst im Workbook „Bestimmung finden“

... was deine wahren Leidenschaften sind.


... was du am liebsten jeden Tag tun würdest.
 

... bei welchen persönlichen Themen dein Herz aufgeht.
 

... was dein neuer beruflicher Weg sein könnte.
 

... wie du wieder neue Kraft und Energie schöpfst.
 

... wie deine wahre Bestimmung lebst.

 

... wie du ein Gespür für Leichtigkeit und deine Freiheit bekommst.
 

... welche neuen beruflichen Möglichkeiten sich für dich eignen.
 

... wie du endlich Glück und neue Lebenslust findest.

Anke_neben_Bild_edited.jpg

In meinem Workbook gehst du

7 kraftvolle Schritte auf deinem Weg zu deiner wahren Bestimmung.

Klicke dazu auf den Button und hole dir meine beliebten 7 Bestimmungs-Impulse.

und herausfinden, was deine Bestimmung ist.

Feedback von Teilnehmern

„Das Bestimmungs-Workbook hat mich auf einen neuen Weg gebracht. Ich konnte mich aus anderen Blickwinkeln betrachten, als bisher. Und eigentlich habe ich ja schon alles in mir. Danke für diese Unterstützung“

Renate aus Deutschland

„Ich bin schon lange auf der Suche gewesen und daher danke für diese tollen Impulse. Ich konnte viel für mich erkennen“

Sabine aus Österreich

„Oft fragte ich mich schon, ob ich mein Leben ändern soll, doch habe ich mich einfach nicht getraut. Das Workbook hat mich in ein neues Boot gesetzt, mit dem ich auf meinem neuen Kurs fahren kann. “

Peter aus Deutschland

Ich bin Anke Peters...

Dipl.-Designerin & Künstlerin, Life- und Business Coach 

und leitender Lehr-Coach der Bueffelfish Coaching Akademie
 

Schon in meiner Kindheit war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und wusste, dass es viel mehr gibt, als das, was wir bewusst wahrnehmen können. Ich spürte, dass in uns ein universales Wissen angelegt ist, mit dem wir als kreative Schöpfer unser Leben selbst gestalten können, jenseits von vorgegebenen Programmen und Konditionierungen.

Ich bin Expertin darin, die Potentiale und die Bestimmung bei Menschen zu sehen. Mit 30 Jahren Erfahrung als Unternehmerin und Coach, begleite ich dich dabei, deine wahre Größe zu erkennen und deine Träume zu verwirklichen.

Was es bedeutet, Ängste zu überwinden, Altes aufzugeben und sich selbst neu zu erfinden, habe ich in meinem Leben mehrfach, teilweise auch schmerzhaft, kennengelernt. Ich war immer auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung. Lange konnte ich nicht erkennen, was diese genau ist. Heute weiß ich es und fühle mich angekommen. Genau das wünsche ich mir auch für dich.

Im Gratis-Online-Kurs wirst Du wertvolle Impulse zu deiner Bestimmung empfangen.

und herausfinden, was deine Bestimmung ist.

QRC-CCE-Siegel.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
icf-member-badge.png
Emotion_coach_2022.png

© 2022 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE eine Marke der BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbHHelfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden · info@bueffelfish-coaching.de · +49 351 2643105

​Impressum · DSGVO​​

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die gezeigten Testimonials sind die tatsächlichen Erfahrungen zahlender Nutzer von Bueffelfish Coaching Akademie. Facebook, Google, BFM sind nicht mit uns verbunden und unterstützen Bueffelfish Coaching & Communications GmbH nicht.

bottom of page