IMG_2961_edited.jpg

ÜBER DIE AKADEMIE

Coaching Ausbildung mit innerem Wissen,

zeitgemäß, praxisnah, mit Leichtigkeit und Freude.

 

​UNSERE VISION


Wir bringen Bewusstsein, Vision und Werte in die Welt, indem wir Menschen dazu bewegen, für ihr Leben und ihr Glück selbst die Verantwortung zu übernehmen sowie den höheren Sinn ihres Daseins zu erkennen und zu leben.

Authentisch und frei!

 

UNSERE MISSION


Um dieses Ziel zu erreichen, bilden wir Menschen zu Coaches aus und unterstützen sie auch in ihrer persönlichen Entwicklung. Wir verbinden systemische Life Coaching-Methoden, kreativ visuelle und mental intuitive Coaching-Methoden auf besondere Weise, um leichter und wirksamer Potentiale zu erkennen und zu entfalten sowie tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

Dafür setzen wir uns persönlich und engagiert mit unserem gesamten Wissen und unserer Leidenschaft und Begeisterung ein. Es ist uns wichtig, die Expertise, die Individualität und die besondere Begabung jeder einzelnen Teilnehmerin und jedes Teilnehmers zu entdecken, zu entwickeln und in das neu zu gestaltende Coaching-Business zu integrieren.


Dabei legen wir großen Wert darauf, die Kommunikation auf Augenhöhe zu führen.

In kleinen exklusiven Ausbildungsgruppen sind uns Wertschätzung und Raum für Entfaltung besonders wichtig.

Unsere Erfahrung und das umfangreiche Wissen aus über 25 Jahren Unternehmer- und Coaching-Praxis gibt unseren Teilnehmern Sicherheit und Kraft in ihrer Entwicklung.

 

Freude und Leichtigkeit aus dem Herzen begleiten uns und erzeugen eine warmherzige konzentrierte Lern-Atmosphäre in hoher Energie.​

Anke_Peters_Mastercoach.png

Anke Peters

Dipl.-Designerin

Zertifizierter Master Life & Business Coach
 

Leitender Lehr-Coach

der Akademie

icf-member-badge.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
Emotion_coach_2021-WEB.png

Coaching ist unsere Leidenschaft.


Bereits seit über 25 Jahren unterstütze ich Menschen in verschiedenen Entwicklungs-Prozessen ihrer Persönlichkeit, Potentialentfaltung und Transformation, sowie Unternehmen

in den Bereichen Führungskräfte Entwicklung, Team Coaching und Kreativ Training.

Über 20 Jahre leitete ich meine eigene Werbeagentur, mit der ich Einzelunternehmen, nationale und internationale Kunden betreute und mit 20 Mitarbeitern spannende Aufträge realisierte, z. Bsp. zwei deutsche Flughäfen über mehrere Jahre gleichzeitig.

 

Was es bedeutet, Ängste zu überwinden, Altes aufzugeben und sich selbst neu zu erfinden, habe ich in meinem Leben sehr häufig erlebt. Ich war immer auf der Suche nach etwas Bestimmten. Daher war ich in vielen Feldern unterwegs, habe mehrere Studien und Ausbildungen absolviert und als Unternehmerin in verschiedenen Branchen gelernt, was es bedeutet, Ideen in Taten umzusetzen und Träume Realität werden zu lassen.

 

Ich habe eine alte Fabrik zum Leben erweckt und ein eigenes 5* Design-Apart-Hotel aufgebaut und geführt.

Alle diese Schritte mit ihren Höhen und Tiefen haben mir intensive Einblicke in das Innere der Menschen ermöglicht und mich stark gemacht für meine Identität als Coach.

 

Ein Burnout führte mich in eine tiefe Transformation. Ich erkannte meine Berufung darin, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten und sie in ihre innere und äußere Freiheit zu begleiten.

Heute ist es für mich das größte Glück, Lehr-Coach unserer Akademie Menschen auf dem Weg in ihr höchstes Potential und neues Bewusstsein zu begleiten.

Mir ist es sehr wichtig, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Mich interessiert vor allem das Spannungsfeld zwischen Konditionierung und Freiheitsbewusstsein sowie die Themen Potentialentfaltung, Bewusstsein und Transformation.

In den vergangenen Jahren habe ich mich intensiv weiter meiner Bewusstseins-Entwicklung gewidmet und zahlreiche, auch spirituelle, Aus- und Weiterbildungen absolviert.

Mit meinen intensiven persönlichen Lebens- und Unternehmerinnen-Erfahrungen, kombiniert mit meinen Fähigkeiten als erfahrener Coach, Vollblut-Unternehmerin, Inspiratorin, Designerin, Marketingexpertin und Künstlerin, unterstütze ich von Herzen die TeilnehmerInnen in unserer Ausbildung auf ihrem Wachstums-Weg.​

Unser Team

Unser Team wird ergänzt durch ausgebildete Coaches, Office- und Marketing-Mitarbeiter.

Uns verbindet eine starke Vision und Philosophie, die geprägt ist von einem Bewusstsein

der Professionalität und Wertschätzung.

Was wir tun, geschieht mit Liebe aus dem Herzen und zum höchsten Wohle aller.

VITA 


10 Jahre Zertifizierter Master Life Coach und Business Coach,

für Privatkunden, Organisationen und Institutionen
 

20 Jahre Unternehmerin in den Branchen, 
Marketing & Kommunikation, Beratung, Hotel, Industrie, Kultur, Gesundheit, Dienstleistung
 

Zertifizierter Master Coach 
 

Zertifizierter Life Coach 

 

Zertifizierter Reflexions-Profi mit Kunst und Visualisierungen

Zertifizierter Hypnose-Coach (nach Milton Erickson)
 

Zertifizierter Coach für Transformatives Führungskräfte Coaching und agile Führung
 

CQM-Coaching

 

Mentale & spirituelle Coaching-, Bewusstseins- und Heilmethoden 
Diverse Aus- und Weiterbildungen
 

Visuelle Kommunikation

Dipl.-Designerin
 

Freie Kunst/Malerei

Meisterschülerin 
 

Architektur

Studium 

Mitglied ICF*
International Coach Federation Deutschland e. V. 

REFERENZEN UNTERNEHMEN

Referenzen.png