Image by BRUNO EMMANUELLE

Wenn Dankbarkeit die größte Motivation ist.
 

Eine starke Besonderheit in unserer Ausbildung ist unser häufiges Üben und Praktizieren der gelernten Methoden, untereinander in der Ausbildungsgruppe sowie auch mit Menschen, die wir zum Trainings-Coaching einladen, damit wir eine reale Coaching-Situation erleben.

 

Die anfängliche Aufregung der TeilnehmerInnen wandelt sich schnell in Zuversicht, innere Stärke und auch wachsendes Selbstbewusstsein in der neuen Coach-Identität.

 

Oft passieren bereits nach 1 h Coaching kleine und auch große Wunder, wenn Themen in die Transformation gehen können.

 

Wenn Du Lust und gerade den Impuls hast, auch dabei sein zu wollen, dann melde Dich gern und wir nehmen Dich in unsere Liste der Trainings-Interessenten auf, so dass wir Dich über die Termine informieren können.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst Anke

und das Team der

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

TRAININGS COACHING

Teilnehmerstimmen

SEI ALS ÜBUNGS-KLIENT/IN DABEI 
Möchtest Du uns als Trainings-Klient/in unterstützen und
ein aktuelles Lebens-Thema im Coaching klären? 

Termine für die nächsten Trainings (online)
24.07.21 
Uhrzeit jeweils 15:15, 16:15 oder 17:15 Uhr 
Das Trainings-Coaching findet online statt, dauert ca. eine Stunde und ist für dich kostenfrei. 
Den Link und weitere Informationen senden wir Dir vorher per Mail zu.
Du bist herzlich willkommen!
Sende uns eine Mail und klicke hier mit Angabe von Wunsch-Datum (siehe oben)
und Wunsch-Zeit (
15:15, 16:15 oder 17:15 Uhr).

 

Image by Carlos Lindner
Trainings Coaching Klientin.png

"Mein Thema war emotional aufgeladen. Meine Coachin hat mir durch ihre Ausstrahlung Vertrauen vermittelt, so dass ich mich leicht öffnen konnte.

Durch ihre Fragen konnte ich mein Anliegen besser formulieren und auch in mein Gefühl dazu gehen. Dies wiederum durfte sich dann auch auflösen und Platz für etwas Neues machen.

Vielen Dank dafür.

FEEDBACK VON KLIENTEN
aus unseren Trainings-Coachings.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat mich mit ihrer sehr sympathischen, einfühlsamen Wesensart sicher und überaus kompetent durch das Coaching geführt, so dass wir punktgenau nach der vereinbarten Zeit auch zu einem tollen Ergebnis gekommen sind!

 Ich freue mich sehr, dass ich heute dabei sein durfte! 

Mein Coach hat eine sehr angenehme, einfühlsame und sympathische Art, so dass ich mich im Coaching mit ihr sofort wohl gefühlt habe. Durch ihre gezielten Fragen hat sich mich auf Gedanken gebracht, die mir in meinem Entwicklungsprozess sehr weiter geholfen haben. Darüber hinaus konnte sie sich sehr gut auf meine Beratungswünsche einlassen und mich dort abholen, wo ich gerade stand. Vielen Dank nochmal für das tolle Coaching! Die Zeit ist wie im Flug vergangen. 


Mein Coach hat eine sehr schöne ruhige Art und konnte mir Impulse geben, wieder konkrete Zeit für mich selbst zu schaffen. Sie hat mich wieder an Zeiten erinnert wo ich mir selber mehr Zeit geschenkt hatte. Was in meinem Durcheinander nicht so leicht ist zu finden. Ich konnte mich ein Stück wieder reflektieren und erinnerte mich wieder daran, Termine für mich im Terminkalender fix einzutragen. 
Die Erinnerung das ich nicht so streng mit mir sein soll, tut schon gut. Das muss nur noch mein Perfektionismus-Verstand noch kapieren.

Wir waren total im Thema drin - es ist geflossen und ich habe mich sehr sehr gut betreut gefühlt.

Die Verbindung war sofort da und Jutta konnte auf Anhieb ihre Methode wählen, die sehr stimmig war und absolut hilfreich - quasi den letzten Schliff hab ich mir mit ihrer Unterstützung verabreicht. 

Mein Coach ist sehr warmherzig und authentisch.   

Einen ganz herzlichen Dank, für dieses tolle Coaching. Ich wurde sehr behutsam durch die wesentlichen Etappen meines Lebens geführt und mir wurde gezeigt, dass meine Stärken, die ich lange nicht sehen konnte, doch die ganze Zeit da waren. Nach dem Coaching fühl ich mich motiviert und kraftvoll. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit.

Sie hat gut den wichtigen Punkt erfragt und gezielt den Fokus gehalten. Sie ist sehr strukturiert an einen wichtigen Punkt gekommen, der gelöst werden muss. Es hat mir gezeigt, dass sie nach kurzer Ausbildungszeit schon gut an Thematiken ran kommt. Es fühlt sich an das sie auf einen guten Weg ist.

Sie hat eine ausgeglichene und einfühlsame Art zu coachen. Sie hat eine positive Ausstrahlung, ist selbstsicher und hat mich schon mit den ersten Sätzen mental abgeholt. Ihre Kommunikation ist vielseitig und sie animierte mich in eine Schicht meiner Seele abzutauchen, die ich sonst gerne meide.

Durch ihr Mitgefühl und Ihre Aufmerksamkeit fühlte ich mich bei ihr aufgehoben, verstanden und wertvoll. Danke, dass ich das erleben durfte!

Sie hat eine super angenehme Ausstrahlung, so dass ich mich sehr schnell auf unser Gespräch einlassen konnte. Besonders positiv aufgefallen ist mir, ihre entspannte, ermutigende Art zu sprechen, mir immer genügend Raum zum Erspüren und Antworten zu geben. Was mir persönlich gut getan hat, auch kleine Einblicke in ihr Leben zu bekommen, in ihre Veränderungsprozesse und Erfahrungen. Das wird mir helfen, die Hoffnung und Motivation zu entwickeln, besprochene Ideen auszuprobieren und umzusetzen. Und dranzubleiben. 

Das Coaching war sehr sympathisch und hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. 

Ich konnte neue Erkenntnisse für mich gewinnen und meine Stärken nochmal intensiver wahrnehmen. 

Ausserdem sind im Coaching neue Ideen entstanden und ich freue mich nun auf die Umsetzung. Dafür vielen Dank.  Alles in allem ein großartiges Coaching. 

Das Coaching war sehr entspannt und angenehm. Er hat mich von Anfang abgeholt und ich habe mich direkt verstanden gefühlt. Ein für mich sehr impulsives Thema, konnte ich durch seine ruhige Art gut erzählen ohne selbst aus der Ruhe zu kommen. Und auch bezüglich meines Problems in meiner Ruhe zu bleiben, haben wir gemeinsam einen Anker geschaffen, der mich künftig unterstützt. 

Danke für ein schönes Coaching. 

Vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Sie hat mich sehr freundlich und ruhig empfangen. Durch das Tiermosaik wurde das Gespräch sehr locker und auch witzig, wir hatten viel Spaß beim Austausch, wobei Sie mir viel Raum zum reflektieren gab und auch hin und wieder nachfragte, wenn Sie „mehr sah“ und ich aber noch im Kopf hing. Das fand ich sehr gut, denn ich brauchte ein bisschen den Anschubser zum Vorwärtskommen. Sie hat mich dabei weder gedrängt noch zu viel gefragt. Am Schluss hat Sie mich noch sehr motiviert, sodass ich ein wirklich positives und zuversichtliches Gefühl hatte und mehr ins Vertrauen kam. 10 von 10 Punkten!

Vielen Dank für die Gelegenheit zum Coaching heute. Habe mich mit meiner Thematik mit meiner Coachin auf eine Reise in die mediale Ebene gewagt und für mich eine wirklich schöne, klare Lösung gefunden, die ich in die Umsetzung bringen werde. Lieben herzlichen Dank für deine vertrauensvolle Führung heute, ich habe mich bei dir gut aufgehoben und angenommen gefühlt.

Die Session hat mich total begeistert. Ich fühlte mich mit meinem sehr persönlichen Beziehungs-Thema sofort gut aufgehoben. Sie hat mich souverän und gleichsam einfühlsam durch das Thema und mein Bild geführt. Timing/Pacing waren für mich perfekt. Sie hat durchgehend die passenden Fragen gestellt und ich bin in dieser einen Session ein tolles Stück weiter gekommen. Herzlichen Dank!

"Ich leite gerne noch ein paar Zeilen als Feedback zum Trainings-Coaching mit Heiko weiter: Du hast ganz spontan deine vorbereitete Methode angepasst, als du erkannt hast, dass eine andere Methode besser dem Thema dient.
So hast du Kompetenz und Lösungsorientierung vereint!

Dann hast du mich durch den Prozess geführt, mich reden und dadurch selbst erkennen lassen. Durch die kurze Zusammenfassung der einzelnen Erkenntnisse konnte ich für den nächsten Schritt bzw. Blickwinkel anknüpfen. Das habe ich als sehr hilfreich aufgenommen. Zusammen-fassend hat mich das Trainings-Coaching wirklich wieder einen Schritt weitergebracht - DANKE"

Image by Damir Spanic