ÜBER UNS

Bueffelfish Coaching Akademie

Anke Peters

Dipl.-Designerin

Zertifizierter Master Life & Business Coach
 

Leiterin der

Bueffelfish Coaching Akademie

icf-member-badge.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
Emotion_coach_2021-WEB.png

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in ihr höchstes Potential zu begleiten.


Bereits seit über 10 Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Entwicklungs-Prozessen. Dabei unterstütze ich sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung und Transformation, sowie Unternehmen in den Bereichen Führungskräfte Coaching,

Team Coaching und Kreativ Coaching.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach meinem wahren Potential, denn ich spürte, da ist etwas, konnte es aber lange nicht klar erkennen. Bereits als Kind liebte ich das Malen und die Kunst.

Über die verschiedensten Ausbildungen und Studien, u. a. Facharbeiter Malerhandwerk, Architekturstudium und Studium Kommunikations-Design, kam ich dann doch irgendwann an meinem Ziel an und studierte Kunst an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg, parallel zu meinem Kommunikations-Designstudium, welches ich als Dipl.-Designerin abschloß. Mein Kunststudium krönte ich als Meisterschülerin meines Lieblings-Professors.

Ein schweres Burnout führte mich in eine tiefe Transformation, durch die ich in der Tiefe erkannte, was meine wahre Lebensaufgabe ist. 

 

Ich erkannte meine Berufung als Coach, der Menschen in ihre innere und äußere Freiheit begleitet und ließ mich zuerst zum Life Coach und danach zum Master Coach ausbilden.

 

Als Coach interessieren mich vor allem das Spannungsfeld zwischen Konditionierung und Freiheitsbewusstsein sowie die Themen Potentialentfaltung, Bewusstsein und Transformation.

In den vergangenen Jahren habe ich mich immer wieder auch meiner eigenen Bewusstseins-Entwicklung gewidmet und mich auf verschiedenen Gebieten weiter gebildet, die mich interessieren: Hypnose-Coach, Ausbildung zum Medium, Lesen im Morphischen Feld, Quantenheilung, Quantenphysik, CQM, Matrix Energetics u.a.

Neben wirksamen systemischer Werkzeugen, die ich nutze, entwickelte ich auch immer mehr eigene kreativ visuelle und intuitiv mentale Coaching-Methoden.

Kreativität, Kunst und mentale Intuition sind in meinem Leben immer enge Begleiter.

Ich liebe es, mich ständig neu zu erfinden, zu experimentieren, zu forschen sowie

Neues zu entwickeln.

Mit meinen intensiven persönlichen Lebens- und Unternehmerin-Erfahrungen,

kombiniert mit meinen Fähigkeiten als erfahrener Coach, Designerin, Marketingexpertin und Künstlerin, biete ich Coaching, Programme und Ausbildungen an, die Menschen dabei unterstützen, ihre Potentiale zu erkennen und zu entfalten, um endlich ihr Wunsch-Leben

zu führen.

Als Unternehmerin und Coach habe ich in den letzten Jahren viele Menschen, vor allem Angestellte, Führungskräfte, Selbstständige und UnternehmerInnen erfolgreich begleitet und ihnen bei der Findung und Entwicklung ihrer Potentiale geholfen, so dass sie ihre durchlebten inneren Prozesse in persönliches Glück und Erfolg umsetzen konnten.

 

Wir freuen uns darauf, auch dich begleiten zu können.

Anke Peters

Zertifizierter Life & Business Master Coach

Dipl.-Designerin/Künstlerin
Marketing-Expertin

VITA 


10 Jahre Zertifizierter Master Life Coach und Business Coach, Privatkunden, Unternehmenskunden
 

20 Jahre Unternehmerin in den Branchen, Marketing & Kommunikation, Hotel, Industrie, Gesundheit
 

Masterprogramm CoachingZertifizierter Master Coach (DBCA), Dr. Bock Coaching Akademie Berlin
 

Zertifizierter Life Coach (DBCA), Dr. Bock Coaching Akademie Berlin

 

SYMBOLON® Reflexions-ProfiZertifizierung für Symbolon®-Reflexionskompetenz, Symbolon AG

Hypnose-Coach, Ausbildung nach Milton Erickson, Gildehaus Akademie
 

Transformatives Führungskräfte Coaching, Ausbildung Führungsakademie Dr. Küster
 

Coach agile Führung, Ausbildung Führungsakademie Dr. Küster
 

CQM-CoachingG. Eckert Akademie

 

Mentale & spirituelle Coaching- Bewusstseins- und Heilmethoden, diverse Aus- und Weiterbildungen
 

Visuelle Kommunikation, Studium HFBK Hamburg, Dipl.-Designerin
 

Freie Kunst/Malerei, Studium HFBK Hamburg, Meisterschülerin Prof. Kai Sudeck
 

Architektur, Studium TU Dresden

Mitglied ICF*
 

* Die International Coach Federation Deutschland e. V. 

UNSER TEAM

Valesca Sophia Peters

Dipl.-Schnittmeisterin

Kreativ Mentaler Life Coach
 

Ausbildung und Training
 

Valesca hat sich an der Bueffelfish Coaching Akademie zum Zertifizierten Kreativ Mentalen Life Coach ausbilden lassen. Neben ihrem feinen Gespür für Menschen zeichnet sie ihr warmherziger und klarer Coaching-Stil aus. Sie versteht es, die TeilnehmerInnen zu motivieren, versteckte Potentiale zu fördern und sensible Themen wertschätzend als Coach zu begleiten.

Valesca verfügt über langjährige Erfahrung in der Film- und Medienbranche. Ihr Studium hat sie an der Filmuniversität Babelsberg in Potsdam absolviert. Als Filmemacherin und diplomierte Schnittmeisterin war sie an namhaften Produktionen beteiligt. Ihr Diplomfilm “Die Verführungskünstler“ wurde bei

der Filmschau Baden-Württemberg als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Mit ihrem dokumentarischen Langfilmdebüt “Helmut Berger, meine Mutter und ich“, den sie als Autorin und Regisseurin realisierte, feierte sie auf dem Filmfestival Max-Ophüls-Preis Premiere. 

Detlev Peters

Dipl.-Kfm.

Unternehmensberater
 

Beratung und Organisation 

 

Detlev Peters ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung, die Entwicklung und Organisation der Bueffelfish Coaching Akademie. In der Ausbildung berät er die TeilnehmerInnen in unternehmerischen und strategischen Fragen.

Er ist Vollblut-Unternehmer, Unternehmensberater und Visionär mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen.​

Das Erkennen unternehmerischer Potentiale und das flexible Reagieren auf aktuelle Marktentwicklungen sind unternehmerische Maßnahmen, die er seit Jahren begleitet. 

Carl Eugen Peters


Marketing und Social Media

Carl Eugen Peters unterstützt die Akademie in den Bereichen Kommunikation und Marketing und sorgt für unsere Sichtbarkeit in den sozialen Medien.​

REFERENZEN UNTERNEHMENSKUNDEN

Referenzen.png