top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Willkommen in der Fülle...




Ja das ist interessant...


und unterstützt meine Beobachtungen aus über

10 Jahren Coaching-Praxis.


Menschen, die noch nicht im vollen Potential leben, haben auch meist ein Thema mit dem Geld annehmen und ausgeben!


Warum?


Wenn Du noch nicht in Deinem höchsten Potential lebst und etwas tust, was nicht zu Dir passt, Dich verbiegst für die Ziele anderer, etwas tust, um in der vermeintlichen Sicherheit zu sein, Deine #Werte und #Ziele verrätst usw. dann hast Du Deinen WAHREN WERT und DEINE WAHRE #BESTIMMUNG noch nicht erkannt oder angenommen.


Dann lebst Du gegen die universalen Gesetze des #WACHSTUMS.


Dann wirst Du in Deinem Wachstum nicht optimal vom Universum unterstützt, denn es ist Deine Lebens-Aufgabe, Deine Seelenaufgabe zu erkennen und zu LEBEN. HIER und JETZT.


In VOLLKOMMENER HINGABE


Und wenn Du das erkennst und tust, wirst Du in der FÜLLE leben und in der #ENERGIE, die auch der beste Beitrag für alle anderen ist.


Und Du bist im SchöpferInnen-Modus, bei allem, was Du tust.


Ich wünsche Dir einen LICHT-vollen Tag.

Herzlichst Anke Peters







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page