Werde Coach der Neuen Zeit.



DA WO DIE LIEBE IST, IST KEINE ANGST.


Gerade in diesen Zeiten ist es essentiell

genau das im Fokus zu halten und sich in jedem Moment zu erinnern.


Durch Deine Selbst-Liebe steigt Deine Energie-Frequenz stark an und Du bist auf einem Level,

auf dem Du viel weniger angreifbar bist, von den äußeren Energien und von Menschen und Ereignissen, die Dir nicht gut tun.

Von Ereignissen, die Dich in Ihren Bann ziehen wollen.

Von Wesen und Organismen, die Deine hohe Schwingung nicht vertragen.


Im Grunde kann man sagen, Selbst-Liebe ist eine sehr starke Heilerin für ALLES, denn im Zustand der Liebe schwingst Du mit dem UNIVERSUM.

Deine Seele fühlt sich damit zu Hause und kann in diesem LEBENS-RAUM gewaltige Wachstumsschritte vollziehen.


Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe viele Jahre gebraucht, um das nicht nur zu verstehen, sondern zu verinnerlichen, um es jetzt leben und auch lehren zu können.


Die Konditionierungen zu Mangeldenken, nicht gut genug zu sein, den Normen nicht zu entsprechen, sich anpassen zu müssen, haben bereits in meiner frühen Kindheit zu großer Unsicherheiten geführt.

Kennst Du das, wenn Dir gesagt wird, dass Du nicht richtig bist, wenn Du das oder das machst?

Das Dein Verhalten unakzeptabel ist?

Das Du verrückt und unnormal bist?

Das Du, wenn Du so weiter machst, "in der Gosse landest"?

Und ich habe immer wieder in den Himmel geschaut!

Schon im Sandkasten im Kindergarten wusste ich genau, dass es noch mehr gibt, viel mehr, als man mir zu erklären versuchte.


Viele Bewertungen, Maßregelungen, Zurechtweisungen, Verurteilungen usw. musste mein "System" verkraften und hat sich dennoch wie ein Phönix aus der Asche immer wieder aufgeschwungen.

Es gab und gibt eine starke Kraft in mir, die weiß, wo es lang geht.

Mittlerweile vertraue ich ihr immer, denn ich weiß, es ist die innere Schubkraft meiner Seele, die durch mich hier zur Wirkung kommen will und sie hat einiges vor.


JA, immer mehr und mehr kommt die Erinnerung daran, was genau es ist, in die Klarheit. Es ist meine Vision und meine Selbst-Liebe ist mein Gefährt, mit dem ich durch das Universum fliege, begleitet von dem liebenden Licht der Sterne,

deren Teil ich bin.


Aus einem zuerst großem Impuls in meinem Inneren, wurde eine Coaching Akademie geboren, wie aus einem Samen ein kräftiger Baum wächst.


Meine Selbst-Liebe und mein Vertrauen haben mir den Weg geebnet, den manifestierten Impuls zu VERWIRKLICHEN.

Dabei erkannte ich Erstaunliches.

Wenn wir aufhören, uns und unsere Taten selbst zu bewerten und stattdessen zu lieben, ist es möglich ALLES zu erreichen, was wir wollen, grenzenlos und ohne Limitierungen.

Wir werfen die alten Paradigmen einfach über Bord, denn sie beschweren unser lichtvolles Schiff, was fliegen und nicht nur schwimmen will.


Wir erlauben uns die konditionierten limitierenden Denk- und Handlungsdimensionen zu verlassen, um mehr als nur "über den Tellerrand" zu schauen.

Wir gehen in ganz neue DIMENSIONEN unserer SELBST.



Das Universum wartet auf DEINE ERSCHEINUNG!

Ja, Du und ich und Jede/r hier sind gekommen, um diese aktuell ablaufende Transformation mit zu GESTALTEN.


Das NEUE zu KREIEREN.


Komme endlich raus aus Deinem Versteck der Selbst-Begrenzung und -bewertung!!!!!

Es ist jetzt Zeit, auf die Bühne Deiner Aufgabe zu gehen und Dein wahres SELBST zu zeigen.


Nimm Deine Vision an, gehe aus Dir heraus und versage Dir und damit vielen anderen Menschen, die Dich und Deine Energie brauchen, nicht die Transformation.


In unserer Ausbildung sind wir genau da DRAN!

Es geht nicht "nur" um die Vermittlung von Coaching-Methoden aus drei verschiedenen Coaching-Ansätzen sondern vor allem auch darum, DEIN LICHT (wieder) anzuzünden, Dich stark und selbstwirksam zu machen, damit Du Deine Vision annehmen und leben kannst.

4 Monate intensivste Erfahrung, an Dir und Deinen Themen arbeiten, Bewusstsein klären und gleichzeitig ein COACH DER NEUEN ZEIT werden.


Diese Investition wird Dein Leben verändern und wenn Du es fühlst, das willst Du, weil Du noch nicht auf Deinem wahren Platz bist, dann halte Dich nicht länger zurück mit Deiner ENT-SCHEIDUNG!

ERMÄCHTIGE Dich, denn das kannst nur Du selbst.

Aber wenn dieser Schritt getan ist, dann wirst Du SICHER geführt, von uns und allen Licht-Kräften, die schon lange auf Deine Aktivierung vorbereitet sind und bereit stehen.


Wir starten am 3.3.21 !

4 Monate Ausbildung zum Kreativ Medialen Life Coach incl. kompletter Aufbau Deines Coaching-Business (off/online)

Du bekommst alles, um bereits im Juli in Deine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu gehen.


Herzlichst

Anke Peters


Mehr Infos, siehe Kommentar.

#bueffelfishcoachingakademie

#kreativmedialerlifecoach

#sinnvision


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

Online Ausbildungen zum Coach

eine Marke der
BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Wir arbeiten nach Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2015

Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden

info@bueffelfish-coaching.de · Telefon: +49 351 2643105

 info@bueffelfish-coaching.de

www.bueffelfish-coaching.de

Impressum 
DSGVO

Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2021 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH