top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Wenn ich mit Interessenten über unserer Coachingausbildung spreche, ist ihnen eine Sache besonders..



Wenn ich mit Interessenten über unserer Coachingausbildung spreche, ist ihnen eine Sache besonders wichtig.


Sie wollen frei sein!


Frei von Druck, Terminen und vor allem frei von Tätigkeiten, die sie nicht (mehr) interessieren.


In dieser Zeit begeben sich viel mehr Menschen, als noch vor Jahren, auf den Weg der Selbstfindung und Selbstbefreiung, im Innen und im Außen.


Sie wollen einfach ihre Werte leben. Und bei den meisten ist es vor allem der Wert Freiheit.


Doch wurde uns beigebracht, frei leben zu können?


Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Kindheit oft hörte, dass man eine sichere Arbeit braucht, um sich zu versorgen zu können. Daher sollte ich Medizin studieren. Doch mich zog es immer zum Kreativen, zur Kunst.


Zum Glück habe ich mich selbst bis an eine Kunshochschule geführt, wo ich endlich das studieren konnte, was ich wollte.


Der Weg dahin war sehr kurvig und steinig. Heute weiß ich, es sollte so sein, da ich auf diesem Weg noch intensiv wachsen sollte.


Verrückt ist, dass ich heute dennoch nicht Künstlerin bin, sondern Coach.


Natürlich spielen das Kreative und die Kunst dabei eine wichtige Rolle, in den Coachings selbst und in unserer Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach.


Wie habe ich es geschafft, genau da anzukommen, wo ich mich in meiner wahren Schöpferkraft befinde?


Ich folgte und folge meiner Intuition.


Und die ist sehr weise.


Bist Du an einem Punkt, wo Du Dich voller Vertrauen in Neues fallen lassen kannst?


Auch wenn Dein Verstand Dir sagt, tue es nicht?


Doch Deine Seele weiß ganz genau, was Dein nächster Schritt ist.

Du brauchst dafür noch einen kleinen oder großen Popo-Tritt?


Gemeinsam schauen wir, ob unsere Ausbildung zu Dir und Deinem Leben passt.


Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen.


Buche Dir hier einen Gesprächs-Termin mit mir.


Du willst mehr wissen?

Dann schaue Dich hier um.

Die Ausbildung startet am 18.09.2023


Herzlichst Anke Peters



Foto: Julia Funke

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page