top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Was ist in unserer Ausbildung anders und warum?



Was ist in unserer Ausbildung anders und warum?


Hier wächst Du über Dich hinaus!


Unsere Ausbildung gibt Dir einen extremen Wachstumsschub, so dass Du auf dem Wege Deiner Persönlichkeitsentwicklung einen riesigen Schritt vorankommst.


Wir erleben es sehr häufig, dass Teilnehmer während der und durch die Ausbildung ihre wahre Bestimmung finden, denn der Coachberuf bietet die besten Möglichkeiten, sich mit dem Thema zu positionieren, welches dir am meisten am Herzen liegt.


Nur gelingt es oft nicht, an dieses Thema heranzukommen. So waren die meisten Teilnehmer bereits in ihrem Leben lange auf der Suche nach ihrer Bestimmung, oder auch Berufung.


Die Bestimmung ist für uns noch der Berufung übergeordnet, denn hier tun wir etwas, was zutiefst unserer inneren Schöpferkraft entspricht und wo wir, wenn wir im vollsten Potential sind, der besten Beitrag für uns selbst, für andere Menschen und für die Welt sind.


Du willst mehr wissen?

Dann schaue Dich hier um.

Die Ausbildung startet am 18.09.2023


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page