top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Unsere Ausbildung ist ein ganz besonderer Weg...




...für Menschen, die jetzt das Gefühl haben, dass sie Altes loslassen und transformieren möchten. Die sich selbst neu erfinden und Schritt für Schritt ihr Leben neu ausrichten wollen, um endlich Neues zu implementieren. Menschen, die ihre wahre Bestimmung erkennen und leben möchten. Die in ihre Selbst-Ermächtigung gehen.


Die ihr Leben in die Hand nehemen, ihren ungeliebten Job oft schon kurz nach Einstieg in die Ausbildung kündigen, weil sie so sehr spüren, dass sie ihre wahre Bestimmung gefunden haben und damit Mut und Kraft, Altes los zu lassen.


In einer starken Gemeinschaft von wunderbaren Menschen geschieht die Transformation fast von selbst. Oft fühlt es sich so an, als haben wir uns schon lange dafür verabredet.


Und sicher ist es auch so.


Wenn Du auch gerade auf dem Absprung bist,

weil Du Deinen aktuellen Job nicht mehr liebst oder weil Du unter Druck gesetzt wirst und gehen musst, dann lade ich Dich herlzich zu einem Gespräch mit mir ein.


Wir finden gemeinsam heraus, ob unsere Ausbildung zu Dir und Deinem Leben passt.

Du findest den Buchungs-Link unter dem Post.


Ich freue mich auf Dich

Herzlichst Anke Peters


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page