Unser Master-Programm ist letzte Woche zu Ende gegangen
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Unser Master-Programm ist letzte Woche zu Ende gegangen




Unser Master-Programm ist letzte Woche zu Ende gegangen und ich fühle noch etwas Sehnsucht, insbesondere, wenn mich solche lieben Worte erreichen.

:)

Herzlichen Dank!


„Ich bedanke mich nochmals von Herzen für den wunderbaren Master-Kurs.

Eine tolle unkomplizierte wieder hochqualifizierte und dennoch überraschend andere Ausbildung, die sowohl fundiertes Aufbauwissen als auch Platz für eigene tiefere Transformation und viele intuitive Überraschungen im Gepäck hatte.


Das wertschätzende Miteinander, der Austausch untereinander und die vielen kreativen überraschenden Impulse von dir, liebe Anke, ließen diese Ausbildung zu einem einzigartigen hochenergetischem Erlebnis werden, das neben dem beruflichen auch das persönliche Wachstum noch einmal maßgeblich ankurbelte.“


In tiefer Verbundenheit und von Herzen

DANKE

Sabine



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page