Träumst Du von Großem?
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Träumst Du von Großem?



Oder eher lieber klein, geleitet von inneren Glaubensmustern wie.. ... ✔️ Bescheidenheit ist eine Zier ✔️ Schuster bleib bei deinen Leisten ✔️ Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis ✔️ Das steht mir nicht zu u.v.m. Bist Du erfolgreich geworden? Hast Du einen super Job? Fühlst Du Dich wohl in Deinem Leben? Wenn da nicht so ein inneres Gefühl von, DA GEHT NOCH MEHR wäre. Oder, das kann es doch noch nicht gewesen sein. Ja es verfolgt Dich regelrecht und manchmal fühlt es sich an, wie eine Passion, die Du schon fühlst, aber noch nicht weißt, was es genau ist. Unterstützt Du gerne Nachbarn, Kollegen, Freunde? Liebst Du es, kreativ zu sein und Dich immer wieder selbst zu überraschen? Interessiert es Dich, Coaching-Kompetenz zu erlangen? Methoden aus 3 verschiedenen Coaching-Welten zu erlernen und in Deinem Job oder einem eigenen Business zu nutzen? Auf eine neue Reise zu Dir SELBST zu gehen? In Dir klingt ein leises oder lautes JA an? Dann komme zu meinem kostenfreien Live-Webinar am 5.12., 10 Uhr und lasse einfach wirken... In Dir klingt ein leises oder lautes JA an? Dann komme zu meinem kostenfreien Live-Webinar am 5.12., 10 Uhr und lasse einfach wirken... Hier kannst Du Dich für das Webinar anmelden. https://lnkd.in/dkq3VY4D #potentialentfaltung #bueffelfishcoaching #coachwerden2022 #kreativmentalerlifecoach #herzalsführungskraft #coachingkompetenz



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page