Ich bin so dankbar für die Erfolge der TeilnehmerInnen in der Ausbildung...
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Ich bin so dankbar für die Erfolge der TeilnehmerInnen in der Ausbildung...






Ich bin so dankbar für die Erfolge der TeilnehmerInnen in der Ausbildung zum Kreativ Mentalen Life Coach und BEWUNDERE ihre Transformation, die für sie SELBST und auch für mich das größte Geschenk ist.


Warum sind wir denn hier? Was soll das alles?

Worum geht es wirklich?


Es ist unsere TRANSFORMATION, die wir vollziehen.

Hier können wir uns FÜHLEN und ANFASSEN und GENIESSEN.


Ja, vollendetes Bewusstsein wächst hier um das Universum mit Wachstumsenergie

zu nähren.

Ich habe es früher schon als junge Frau geahnt, dass es noch andere Gründe geben muss, um hier unterwegs zu sein. Mit diesen Fragen und möglichen Antworten habe ich viele Tagebücher gefüllt und bin rastlos auf der Suche gewesen. Ich wollte immer MEHR WISSEN und das ist noch heute so.


Heute WEISS ICH, denn mein inneres Wissen führt mich.


Und das gebe ich gern weiter.

Wachstum erfüllt mich jeden Tag und macht mich glücklich.


Und so geht es jedem bewussten Menschen, der sich sein Leben zurück holt und die eigene Vision aktiviert, den Code der eigenen Essenz findet.


Schaue Dir das Video mit Iris an und lasse Dich von der Veränderung begeistern.

Du findest auch das Video von vor 6 Wochen im Link in den Kommentaren....


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Die nächste Ausbildung startet am 1.6.21. und es kribbelt schon jetzt, wenn ich an die neue Gruppe denke. Komme in unseren Wachstums-Raum und Du wirst Dich so schnell genau dahin entwickeln, wo Du schon immer hin wolltest, auch wenn Du es im Moment noch nicht erkennen kannst.

Du wirst es in der Ausbildung finden und genau das wird Dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen, für Dich und auch Dein zukünftiges Berufsfeld.


Herzlichst Anke

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page