top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Heute wurde ich gefragt, ob wir mit effektiven Merktechniken und Gedächtnistraininging...



in unserer Coachingausbildung arbeiten.


Das hat mir noch einmal sehr klar gezeigt, wie anders unsere Ausbildung ist, denn in unserer Ausbildung lernen wir Coaching durch intensive Coaching-Praxis, Erleben und Fühlen.


Was sollen wir mit Merktechniken anfangen, wenn wir nur etwa max. 5% mit dem Verstand agieren und der Rest unseres Lebens aus dem Unter- und Überbewusstsein „gesteuert“ wird?


Der freie Wille, den wir kennen, ist eine Illusion! 2 – 4 % unserer Entscheidungen, die wir treffen, sind bewusst.


96 – 98 % aller Entscheidungen treffen wir automatisch, quasi auf Autopilot.


Das Unterbewusstsein übernimmt also 96 -98 % aller Entscheidungen für dich, ohne, dass du etwas davon mitbekommst.


96 -98% aller Wünsche und Vorlieben, die wir haben, entstehen in unserem Unterbewusstsein.


Wir öffnen im Coaching also wieder die Zugänge zu den Bereichen in unserem Bewusstsein, in denen wir die neuen Möglichkeitsräume finden und in unserem Transformationsprozess nutzen.


Unsere Ausbildung ist für Menschen, die lernen wollen, sich selbst wiederzuerkennen und wahrzunehmen und die ihre mentalen Fähigkeiten erkennen und anwenden wollen.


Unsere nächste Ausbildung beginnt am 18.09.2023.

Die Ausbildung ist komplett online.


Schreibe mir eine PN, wenn Du mehr wissen möchtest.


Herzlichst Anke Peters


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page