Heute bin ich seeeehr happy,
top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Heute bin ich seeeehr happy,




Heute bin ich seeeehhhr happy, denn unsere Coach-Ausbildungs-TeilnehmerInnen haben heute ihre erste Prüfung.


Ja, das ist aufregend und dennoch ist es auch eine starke Motivation, wenn dieser Tag erfolgreich gewesen ist.


Gerade vor Prüfungen oder bestimmten Ereignissen, melden sich innere Kritiker und Selbst-Sabotage-Programme besonders intensiv und wollen STÖREN.


Wie kannst Du dem begegnen? Mache einfach einen Deal. Lade diese Stimmen ein und gehe mit ihnen in eine Verhandlung. Frage sie, was sie brauchen, um Dich noch besser unterstützen zu können.


Doch frage nie nach dem WARUM, denn dadurch wirst Du den Problem-Raum noch weiter öffnen und Deine mentale #Leichtigkeit schwindet schnell dahin.


Wir müssen nicht wissen, warum etwas so war oder ist. Statt dessen lade Deine inneren Anteile zu einem gemütlichen Frühstück ein und lebe ihnen vor, wie es ist, in deiner Größe und in Deinem höchsten #Potential zu sein.


Niemand, außer Du selbst, bis die GestalterIn Deines Lebens. NICHTS ist in Stein gemeißelt, auch wenn Du noch fette #Glaubenssätze hast.


Schaue immer auf das, was Du erreichen willst und nicht auf das, was nicht funktioniert.


Setze Deinen #FOKUS ein, um in der #KLARHEIT zu bleiben.


Vertreibe die vielen Bedenken durch innere #Einkehr zu Dir und Deinem universalen vollkommenen #Bewusstsein. Dort gibt es nichts Falsches.

Dort ist alles LICHT-voll und klar.

In dieser Haltung kannst Du keine Fehler machen.


Ich wünsche Dir, dass Du #ERKENNST und #TUST.

In diesem Sinne habe einen #KRAFT-vollen Tag.


Herzlichst Anke








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page