" Es ist die Tat, die Motivation schafft."Steve Backley





" Es ist die Tat, die Motivation schafft." Steve Backley

Gemäß diesem Motto ist die Ausbildung unserer Akademie konzipiert. Vom ersten Tag an sich als Coach FÜHLEN! Das macht einen entscheidenden Unterschied, denn was wir DENKEN, verursacht unsere ERGEBNISSE! Wenn ich in einer Ausbildung bin, in der ich ständig daran erinnert werde, dass ich noch viel zu lernen habe und noch nicht gut genug bin, werde ich die Motivation verlieren oder Mühe haben, sie aufrecht zu halten. Das angelernte Wissen ist nur so kraftvoll, wie ich es auch in mein eigenes individuelles Wesen integriere. Ich sage immer, es muss "durch Mark und Bein gehen". Das ist ein sehr weiser alter Spruch, denn Verinnerlichung ist das Geheimnis der Wirksamkeit.

  • In unserer Ausbildung fördern wir die innere Kraft, die wir zur Entfaltung bringen.

  • Die innere Energie, die wieder aktiviert wird.

  • Die Freude und Leichtigkeit des eigenen Wesens.

Denn ALLES, was Du als Coach denkst und tust, wird sich auf den Klienten auswirken. Denkst Du selbst, das wird nicht möglich sein, dann wird es auch Dein Klient so fühlen. HEUTE werden wir das praktisch zelebrieren. Denn heute haben wir wieder unser Block-Training mit "echten" Klienten, die unsere Coaches noch nicht kennen. 21 Klienten sind heute dabei. Alle unsere Coaches dürfen über sich selbst hinaus wachsen,