" Es ist die Tat, die Motivation schafft."Steve Backley





" Es ist die Tat, die Motivation schafft." Steve Backley

Gemäß diesem Motto ist die Ausbildung unserer Akademie konzipiert. Vom ersten Tag an sich als Coach FÜHLEN! Das macht einen entscheidenden Unterschied, denn was wir DENKEN, verursacht unsere ERGEBNISSE! Wenn ich in einer Ausbildung bin, in der ich ständig daran erinnert werde, dass ich noch viel zu lernen habe und noch nicht gut genug bin, werde ich die Motivation verlieren oder Mühe haben, sie aufrecht zu halten. Das angelernte Wissen ist nur so kraftvoll, wie ich es auch in mein eigenes individuelles Wesen integriere. Ich sage immer, es muss "durch Mark und Bein gehen". Das ist ein sehr weiser alter Spruch, denn Verinnerlichung ist das Geheimnis der Wirksamkeit.

  • In unserer Ausbildung fördern wir die innere Kraft, die wir zur Entfaltung bringen.

  • Die innere Energie, die wieder aktiviert wird.

  • Die Freude und Leichtigkeit des eigenen Wesens.

Denn ALLES, was Du als Coach denkst und tust, wird sich auf den Klienten auswirken. Denkst Du selbst, das wird nicht möglich sein, dann wird es auch Dein Klient so fühlen. HEUTE werden wir das praktisch zelebrieren. Denn heute haben wir wieder unser Block-Training mit "echten" Klienten, die unsere Coaches noch nicht kennen. 21 Klienten sind heute dabei. Alle unsere Coaches dürfen über sich selbst hinaus wachsen, denn sie coachen jeweils 3 fremde Menschen hintereinander. Das ist eine kraftvolle Aktion, die einen starken Schub an Selbst-Bewusstsein gibt. Unsere Coaches haben gerade die 4. Woche der Ausbildung absolviert und sind nun in der Lage, systemische Coaching-Methoden anzuwenden, denn wir praktizieren jede Woche. Warum? Weil die Erfahrung zeigt, dass Theorie zwar gut und schön ist, aber nicht viel nützt, wenn man diese nicht sofort umsetzen kann. Du willst auch wachsen und Dir kribbelt es jetzt im ganzen Körper bei dem Gedanken, endlich als Coach Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten? Dann starte mit uns in der nächsten Ausbildung. am 08.03.2021 in exklusiver kleiner Gruppe. Wir begleiten Dich intensiv und professionell, so dass Du bereits Anfang Juni als frisch gebackener Coach in Dein neues Leben starten kannst. Buche Dir Dein persönliches Gespräch mit mir, um Deine Fragen stellen zu können. Hier Termin buchen Auch wenn Du schon andere Coaching-Programme durchlaufen hast. Hier in dieser Ausbildung wirst Du ganz neue Methoden lernen und Deine unersetzbaren Erfahrungen sammeln und ganz neue Ergebnisse haben. Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Anke Peters Dipl.-Designerin Zertifizierter Master Life & Business Coach und das Team der BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE #kreativmentalerlifecoach #werdekreativmentalerlifecoach #bueffelfishcoachingakademie #ausbildungkreativmentalerlifecoach


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

Online Ausbildungen zum Coach

eine Marke der
BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Wir arbeiten nach Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2015

Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden

info@bueffelfish-coaching.de · Telefon: +49 351 2643105

 info@bueffelfish-coaching.de

www.bueffelfish-coaching.de

Impressum 
DSGVO

Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2021 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH