Du wünschst Dir mehr Sicherheit und Souveränität im Job, im Leben?



Wieder eine neue Woche und wieder neue Situationen, #Herausforderungen oder sogar noch die ungelösten #Probleme der letzten Woche auf dem Tisch... Wie kann es leichter sein, fragst Du Dich schon wieder? Das ist eine sehr gute Frage und vor allem öffnet sie Dir ganz neue #Möglichkeitsräume. Wie wäre es für Dich, wenn Du Dir effektive #Coaching-Skills aneignest, um sehr schnell wieder in Deine Kraft zu kommen und nicht so viel Energie im so genannten #Führungs-Alltag zu verlieren. Du könntest viel gelassener sein. Entspannter. Ruhiger und somit auch Dein #Blutdruck niedriger. Kraftvoller. Wirksamer. Ja, auch beliebter, denn wer hat schon #Lust, mit einem launischen #Vorgesetzten oder #Chef zusammen zu arbeiten. Und Du könntest Dir mehr Gehör verschaffen, weil Du viel effizienter kommunizierst. Ds sind doch schon einige sehr gute Gründe, oder? Wie Du das schnell erreichen kannst? Komme in unsere Online-#Weiterbildung und lerne coachen. In nur 4 Wochen hast Du Dir bereits wichtige Coaching-#Skills angeeignet und vor allem auch praktisch geübt, so dass Du sie sofort und direkt anwenden kannst. Wir haben noch 2 freie #Plätze für unseren #Start ab 26.10. Die Weiterbildung erfolgt komplett #online und in den Abendstunden, so dass Du auch teilnehmen kannst, wenn Du Vollzeit arbeitest. Du hast den Impuls, dabei sein zu wollen? Dann rufe mich gleich an unter 0160/4748222 und ich erzähle Dir mehr. Bis später. Anke Peters #coachingkompetenzen #coachingkompetenzeninführung #bueffelfishcoaching #bueffelfishcoachingakademie #systemischcoachen #dastunwasduliebst #sinnvision


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen