DIE LÖSUNG IST IMMER IN DIR SELBST!



DIE LÖSUNG IST IMMER IN DIR SELBST!


Gestern in unserem Ausbildungs-Call gab es eine wichtige Erkenntnis von den TeilnehmerInnen und ich finde, diese ist das HERZ-Stück unserer Ausbildung.


Wie Du vielleicht weißt, verbinden wir die systemischen, medial spirituellen und kreativ intuitiven Coaching-Methoden in der Ausbildung zu einer neuen Form von Coaching, die es so nicht gab und die einzigartig ist..


Was heißt das genau?

Als Kreativ Medialer Life Coach agierst Du auf den verschiedenen horizontalen und vertikalen Erkenntnis- und Lösungs-Ebenen mit Deinen Klienten und kannst größere Tiefen im Unbewussten ansprechen, um Klärungen für schon lange schwelende innere Blockaden und Konflikte zu lösen.


Dabei bekommen die spirituellen und kreativen Methoden durch das systemische Coaching und die variantenreichen und wirksamen Frage- und Führungstechniken aus dem systemischen Life Coaching einen Rahmen, der Dich und Deinen Klienten so absichert, dass es nicht zu manipulativen oder spekulativen Konstellationen im Coaching kommt, der Klient bei sich bleiben und reflektieren kann.

Er behält die Autonomie und die Handlungskontrolle, was so wichtig ist im Coaching, denn wir gehen davon aus, dass der Klient IMMER in der eigenen Lösungskompetenz und Experte seines Lebens ist.


In dieser wertschätzenden Haltung des Coaches ist der Klient sicher vor "Überstülpungen" von fremden Ideen, Vorstellungen, Bildern oder Phantasien...


Ich habe in eigenen Prozessen derartiges erlebt und es hat mich oft mehr aus der Bahn geworfen, als das es mich voran gebracht hat.

In meiner langjährigen Coaching-Erfahrung habe ich vor allem eine Sache komplett verinnerlicht und das ist für mich ein sehr hoher Wert.


Der Mensch selbst ist Experte seines Lebens und als Coach fördere ich "nur" das, was im Moment dran ist und oktroyiere nicht meine eigenen Vorstellungen oder Lösungen, um schnell zu einem Coaching-Ergebnis zu kommen.


Jeder wäschst in seiner eigenen Geschwindigkeit, so wie in der Natur die Pflanzen und Tiere.

Jeder Minischritt in meiner Vorstellung, kann ein Maxischritt im Leben meines Kunden sein.

Universale Prozesse sind multikomplex und so ist es auch im Coaching.


Einen schönen Tag für Dich!

P.S.

Wir starten am 3.3.21 die Ausbildung!

Melde Dich an als Interessentin auf unserer Webseite, um alle Infos zu bekommen.

#sinnvision

#kreativmedialerlifecoach

#bueffelfishcoachingakademie

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

Online Ausbildungen zum Coach

eine Marke der
BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Wir arbeiten nach Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2015

Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden

info@bueffelfish-coaching.de · Telefon: +49 351 2643105

 info@bueffelfish-coaching.de

www.bueffelfish-coaching.de

Impressum 
DSGVO

Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2021 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH