DIE LÖSUNG IST IMMER IN DIR SELBST!



DIE LÖSUNG IST IMMER IN DIR SELBST!


Gestern in unserem Ausbildungs-Call gab es eine wichtige Erkenntnis von den TeilnehmerInnen und ich finde, diese ist das HERZ-Stück unserer Ausbildung.


Wie Du vielleicht weißt, verbinden wir die systemischen, medial spirituellen und kreativ intuitiven Coaching-Methoden in der Ausbildung zu einer neuen Form von Coaching, die es so nicht gab und die einzigartig ist..


Was heißt das genau?

Als Kreativ Medialer Life Coach agierst Du auf den verschiedenen horizontalen und vertikalen Erkenntnis- und Lösungs-Ebenen mit Deinen Klienten und kannst größere Tiefen im Unbewussten ansprechen, um Klärungen für schon lange schwelende innere Blockaden und Konflikte zu lösen.


Dabei bekommen die spirituellen und kreativen Methoden durch das systemische Coaching und die variantenreichen und wirksamen Frage- und Führungstechniken aus dem systemischen Life Coaching einen Rahmen, der Dich und Deinen Klienten so absichert, dass es nicht zu manipulativen oder spekulativen Konstellationen im Coaching kommt, der Klient bei sich bleiben und reflektieren kann.

Er behält die Autonomie und die Handlungskontrolle, was so wichtig ist im Coaching, denn wir gehen davon aus, dass der Klient IMMER in der eigenen Lösungskompetenz und Experte seines Lebens ist.


In dieser wertschätzenden Haltung des Coaches ist der Klient sicher vor &q