Sonnenuntergang

DIE LEHR-COACHES
 

ANKE PETERS - MASTER LIFE & BUSINESS COACH

KREIERE DAS BESTE.

DEIN LEBEN!

Meine Leidenschaft ist das Coaching.


Bereits seit über 10 Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Entwicklungs-Prozessen. Dabei unterstütze ich Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung und Transformation, sowie Unternehmen in den Bereichen Führungskräfte Coaching, Team Coaching und Kreativ Coaching.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach meinem wahren Potential, denn ich spürte, da ist etwas, konnte es aber lange nicht klar erkennen. Bereits als Kind liebte ich das Malen und die Kunst. Leider wurde es mir verwehrt, Kunst zu studieren. Über die verschiedensten Ausbildungen und Studien, u. a. Facharbeiter Malerhandwerk, Architekturstudium und Studium Kommunikations-Design, kam ich dann doch irgendwann an meinem Ziel an und studierte Kunst an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg, parallel zu meinem Kommunikations-Designstudium, welches ich als Dipl.-Designerin abschloß. Mein Kunststudium krönte ich als Meisterschülerin meines Lieblings-Professors.


Als Dipl.-Designerin habe ich zuerst eine Niederlassung einer Hamburger Werbeagentur geleitet, dann meine eigene Agentur für Werbung, Kommunikation und Design 20 Jahre erfolgreich geführt und namhafte nationale und internationale Kunden betreut.

Ich bekam ein schweres Burnout, welches mich für einige Zeit in eine tiefe Transformation führte.

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich sehr stark meiner Bewusstseins-Entwicklung gewidmet und mich stetig weiter gebildet: Hypnose-Coach, Mediums-Ausbildung, Quantenheilung, Quantenphysik, CQM, Matrix Energetics u.a.)

Neben wirksamen systemischer Werkzeugen, die ich nutze, entwickelte ich auch immer mehr eigene kreative, künstlerische und mediale Coaching-Methoden. Kreativität, Kunst, Spiritualität und Medialität sind in meinem Leben immer enge Begleiter. Ich liebe es auch dort, mich ständig neu zu erfinden, zu experimentieren, zu forschen sowie Neues auszuprobieren.

Mit meinen intensiven persönlichen Lebens-Erfahrungen, kombiniert mit meinen Fähigkeiten als Coach,  Künstlerin und Medium, biete ich Coachings und Programme an, die Menschen dabei unterstützen, ihre Potentiale zu erkennen und endlich ihr erfülltes Wunsch-Leben zu führen.

Ich habe viele Menschen, Angestellte, Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer erfolgreich gecoacht und ihnen bei der Findung und Entwicklung ihrer Potentiale geholfen, so dass sie ihre durchlebten inneren Prozesse in äußere Erfolge umsetzen konnten.

 

Ich freue mich darauf, auch dich zu begleiten zu können.

Anke Peters

Zertifizierter Life & Business Master Coach

Dipl.-Designerin

Künstlerin, Medium
Marketing-Expertin

seit 10 Jahren Zertifizierter Master Life Coach und Business Coach
Privatkunden, Selbstständige und Unternehmen

 

20 Jahre Unternehmerin in den Branchen
Marketing & Kommunikation, Hotel, Industrie, Gesundheit

 

Masterprogramm Coaching
Zertifizierter Master Coach (DBCA)
Dr. Bock Coaching Akademie Berlin

 

Zertifizierter Life Coach (DBCA)
Dr. Bock Coaching Akademie Berlin

 

SYMBOLON® Reflexions-Profi

Zertifizierung für Symbolon®-Reflexionskompetenz

Symbolon AG

Ausbildung zum Hypnose-Coach

nach Milton Erickson

Gildehaus Akademie
 

Ausbildung Führungskräfteentwicklung 
Transformatives Coaching

Führungsakademie Dr. Küster
 

Ausbildung Coach agile Führung
Führungsakademie Dr. Küster

 

CQM-Coaching
G. Eckert Akademie

 

Ausbildung zum Medium

Yvonne Böhm
 

Studium Visuelle Kommunikation

HFBK Hamburg
Dipl.-Designerin

 

Studium Freie Kunst

HFBK Hamburg
Meisterschülerin 

 

Studium Architektur

TU Dresden

Mitglied ICF*
 

* Die International Coach Federation Deutschland e. V. sorgt für hohe professionelle Standards. Die ICF-Zertifizierung wird professionellen Coaches verliehen, die eine akkreditierte Ausbildung abgeschlossen haben, Erfahrung nachweisen können und umfassendes Verständnis für die Coaching-Kompetenzen demonstrieren, die die Standards des Berufes festlegen.

VITA

ANKE PETERS

MASTER LIFE & BUSINESS COACH

YVONNE BÖHM - SPIRITUELLER COACH

SPIRITUELL UND ERFOLGREICH

Nach diesem Leitsatz arbeite ich seit vielen Jahren als Medium und spiritueller Coach. 


Denn für mich schließt das eine das andere nicht aus, sondern es bedingt einander.

 

Durch tieferes Verständnis des Energieflusses, der energetischen Blockaden und der seelischen Prägungen können wir nicht nur unser eigenes Leben in Harmonie und Leichtigkeit bringen, sondern auch als Coach die besten Ergebnisse erreichen.

 

Lange Zeit war das jedoch unvorstellbar für mich, da ich einen klaren Plan von meiner Zukunft als klassische Musikerin hatte.

Doch nach drei Diplomen und unzähligen Auslandstourneen war ich weder glücklich, noch zufrieden, noch konnte ich mir vorstellen die nächsten Jahrzehnte so weiterzumachen.

 

Bei meinem Aufenthalt in einem Arts Centre in den Rocky Mountains an einem alten indianischen Kraftort spürte ich, dass da mehr war und ich begann mich mit Spiritualität zu beschäftigen.

 

Nach meinem ersten Besuch bei einem Medium war es mir klar, dass das mein Weg ist.

Ich machte eine zertifizierte Ausbildung zum Medium und löste schon bald seelische Blockaden in sogenannten

Soul-Readings.

 

Ich hatte mit Hunderten von Menschen zu tun und spürte, dass sie alle mediale Fähigkeiten hatten.
Diese wurden nur nach und nach aus verschiedenen Gründen verschlossen.

Da es mir ein tiefes Anliegen ist, dass wir alle unsere Fähigkeiten wieder entdecken, entwickelte ich mehrere Onlinekurse um die Hellsinne zu öffnen.

 

Alleine in diesem Jahr habe ich bereits über dreißig Menschen zum Medium ausgebildet, die nun neben- und hauptberuflich durch Soul-Readings wirken.

 

Die Ausbildung zum kreativ medialen Coach liegt mir besonders am Herzen, da sie eine einzigartige Verbindung von systemischen, medialen und kreativen Coaching-Methoden bietet.

Yvonne Böhm

Medium & Spiritueller Coach

Musikerin

Diplome als Musikpädagogin, Orchestermusikerin und Solistin

an der Musikhochschule Freiburg und Trossingen,
Hochschule für Musik und Theater München

 

Stipendiatin
des Arts Centre Banff, Kanada
und des Zonta Clubs Deutschland

 

Diverse Asien- Skandinavien- und Europa-Tourneen

mit dem Baltic Philharmonic Orchestra,

   dem Dänischen Radio Sinfonieorchester,

dem MDR und Wiener Walzer Orchester

 

Mediumsausbildung

Body-Soul-Centre

 

10 Jahre Erfahrung als Medium,

5 Jahre hauptberuflich als Medium und spiritueller Coach

VITA

YVONNE BÖHM

MEDIUM

SPIRITUELLER COACH

MUSIKERIN

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

BUEFFELFISH COACHING AKADEMIE

ist eine Marke der
BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Wir arbeiten nach Qualitätsmanagement-System ISO 9001:2015

Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden

info@bueffelfish-coaching.de · Telefon: +49 351 2643105

www.bueffelfish-coaching.de

Impressum 
DSGVO

Allgemeine Geschäftsbedingungen

© 2021 BUEFFELFISH Coaching & Communications GmbH

Die BBUEFFELFISH COACHING AKADEMIE bietet Coaching Ausbildungen u. a. zum Kreativ Medialen Life Coach an. 

#kreaitivmedialerlifecoach #bueffelfishcoachingakademie #ausbildungzumkreativmedialenlifecoach